Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin Ende November nach Augburg gezogen, arbeite momentan allerdings in Nördlingen.
Wenn der Frühling sich wieder blicken lässt, kurve ich sicherlich mal durchs Land und nerve Forenmitglieder mit meinem Besuch
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Mich hat´s halt gewundert. So gesehen wärst ja nun inner Nähe auch mal auf´n Ulmer Stammi zu kucken. Wenn´s Wetter kacke is, fahr ich sogar über Auxburg. Aba man kann ja mal von sich hören lassen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Danielle und ich werden jedenfalls immer gerne "genervt" und bei nem Treffen in und um Augsburg uuuunbedingt Bescheid sagen...
Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Ja gut. In der Regel sind das bei uns die Ulmer geschichten. Ansonsten evtl. so VW-Treffen wie Langenau oder was sonst in der Nähe ist. Aber i hab doch kei Zeit....
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Ich düs über den Jahreswechsel erstmal in Heimat nach Gera.
Neues Jahr, neues Glück, eine Wahnsinnsfahrt, sowas hat die Welt noch nicht gesehen dann sieht man sich auch aufm Treffen/Stammtisch
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"