Noch jemand hier bei der Firma WISAG beschäftigt?

Für alle Themen des Lebens
vw91mario
Benutzer

Noch jemand hier bei der Firma WISAG beschäftigt?

Beitrag von vw91mario »

...oder mal beschäftigt gewesen.Als was und welche Erfahrungen habt ihr da gemacht.Ich bin dort als "Wartungshelfer" beschäftigt.
I sicher net !!!
suran

AW: Noch jemand hier bei der Firma WISAG beschäftigt?

Beitrag von suran »

Schau mal, vllt findest auf dieser Bewertungsseite was passendes

http://www.kununu.com/
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

Danke für den Tip,aber ich wollte nur wissen,ob hier im Forum Kollegen vertreten sind.
I sicher net !!!
BigBrother
Neuer Benutzer

Beitrag von BigBrother »

...also ich sollte da mal als Einsatzleiter in der Zentrale in Langenfeld anfangen, habs aber abgelehnt da die für diesen Job nur 3600 brutto zahlen wollten :crazy:
i21b

Beitrag von i21b »

@ BigBrother Haha, jetzt wird dich die "in Deutschland ist alles schlecht" Fraktion aus dem Forum aber gleich runter machen... Ich kann dich verstehen, hätte ich auch nicht gemacht :bier:
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

jetzt wird dich die "in Deutschland ist alles schlecht" Fraktion aus dem Forum aber gleich runter machen
Nein, die ist bereits gegangen :lol: Hach, das war wieder zynisch, sorry, aber habe gerade wieder eins der besten TV-Programme Deutschlands, ¨Neues aus der Anstalt"(der Rest im Fernsehen ist ja eher witzlos :hihi: ) gesehen, da wird man von selbst wieder etwas kritischer und auch politischer :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
i21b

Beitrag von i21b »

Tempest hat geschrieben:Nein, die ist bereits gegangen :lol:
Da war wohl eher der Wunsch Vater deines Gedanken :hihi: Die Kandidaten die ich im Blick hatte sind noch voll aktiv :engel: Leider verabschieden sich eher die Leistungsträger, was ich bei diesen auch schon aktiv kritisiert habe. Nun ja, ich sitze das einfach aus, ich habe meine Scirocco's egal ob Hornstein oder einfacher GT2 auch noch in 20 Jahren.
Bild
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

BigBrother hat geschrieben:...da die für diesen Job nur 3600 brutto zahlen wollten
Guter Spruch vor allem mit dem Smiley dahinter, ich hoffe deine Qualifikation steht auch in Relation zu deinen Ansprüchen... NUR bei 7200,- DM Pro Monat für ein bisschen Telefonieren und Schreibtischdienst, wo man nichts falsch machen kann. Mancher Notarzt im 36 h Schicht-Dienst bekommt im ÖD kaum mehr oder zT weniger und ich glaube nicht, dass du zwei Staatsexamen in Medizin vorweisen kannst und die Verantwortung für das Leben anderer trägst. Bei solchem selbstüberschätzenden Geschwafel von einer ungetrübten Erwartungshaltung inklu unrealistischer Ansprüche dreht sich mir schnell der Magen um.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Ach COB,

sei mal nicht so. Du vergißt die verantwortung die dahinter steht. Selbst wenn er in dem Job "nur" Schreibtisch und Telefon hat, steht dahinter die Verantwortung für eine Anlage oder was weiß ich. Sowas will man auch vernünftig bezahlt haben. Da kann ich ihn ganz gut verstehen.
Und zum Thema ungerecht bezahlte Jobs; dann müßte jede Arzthelferin, Krankenschwester, Pflegekraft ihre 5000€/Monat bekommen wegen der Arbeit. Sollte, ist aber nicht so.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

christian_scirocco2 hat geschrieben: die Verantwortung für eine Anlage oder was weiß ich....
Wir reden hier aber doch noch von eine Firma, die Gebäudereinigung und solcherart Service betreibt ? Da gibt es Verantwortung im Sinne von: Ist Montag früh um 0800 das Büro gereinigt, bevor die ersten Mitarbeiter zur Arbeit erscheinen. Also wenn man in Anbetracht der Vergütung der eigentlichen Putzen (meist nicht mal 6 €/h) als Disponent hier 36k p.a. bekommt, kann man sich bereits als überbezahlt bezeichnen. ;-) Nicht falsch verstehen, aber mein Maßstab sind bei so was immer Jobs mit wirklicher Qualifizierung.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten