Unangenehme aber für mich als kritischer Bürger (wie das die Pflicht eines jeden Bürgers sein sollte

[video=youtube;rnbMjAN7Bws]http://www.youtube.com/watch?v=rnbMjAN7 ... =endscreen[/video]
Bleibt die Frage, ¨Warum?¨.
Tempest
Endlich wird's mal interessant nach den vielen "Warum làuft mein JH nicht" Threadssteht das forum bald unter beobachtung der höheren überwachsungsorgane
Allgemeinbildung, my son, hasn't hurt anyone.sind bei dir grad "die-da-oben"-aktionswochen oder wie?
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das 911 tatsächlich durch ein paar Terroristen aus einem unterentwickelten Land in einem gekaperten Flieger verursacht wurdejetzt ist das aber nur son öder Ami-Verschwörungstherie-Scheiß vom 11.September
Ging mir genauso...Dirk hat geschrieben:als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es geht um den Porsche
Mal ne kleine Anekdote dazu:Tempest hat geschrieben: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das 911 tatsächlich durch ein paar Terroristen aus einem unterentwickelten Land in einem gekaperten Flieger verursacht wurde?
Tempest
Hmmm, irgendwie kenne ich das von Porsche-Fans immer andersrum, Porsche = 11er, alles andere ist nur ein müder Abklatsch und ich neige dazu, ihnen zuzustimmen.Tempest hat geschrieben:911 - The truth? Ich mag 911 nicht so besonders. Motor sitzt an der falschen Stelle