Wer fühlt sich betroffen: Thema Gehaltserhöhungen in Deutschland

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Wer fühlt sich betroffen: Thema Gehaltserhöhungen in Deutschland

Beitrag von Tempest »

Netter Artikel im Spiegel:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 64493.html

Bald ist es auch wieder Weihnachten, dann fangen die Weihnachstgeldverhandlungen an :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Wer fühlt sich betroffen: Thema Gehaltserhöhungen in Deutschland

Beitrag von el loco rocco2124 »

Den ganzen Scheiss hatte ich sowas von satt,deswegen bin ich in die selbstständigkeit geflüchtet.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
suran

Beitrag von suran »

Das Problem an diesem System ist nur, dass sich die Weltkonzerne mit ihrer Billiglohnpolitik und Vernichtung der Arbeitsplätze der Industrieländer zugunsten der Billiglohnländer selbst die Konsumentenbasis genommen haben. Eine Zeitlang ging das ja noch gut, da man den Konsum trotz sinkender Reallöhne mit Krediten am laufen hielt und die Manager mit Buchungstricks die Bilanzen und somit auch Ihre Bezüge hochschrauben konnten, doch nun da in immer mehr Ländern keiner mehr Geld hat kommt die Krise und Südeuropa ist da erst der Anfang - am Ende hat sich der erfolgreichste Wettbewerber mit seinen Chefs selbst in den Tod gespart.