Aschenbecherbeleuchtung Scirocco 53b

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
m3ntiz
Neuer Benutzer

Aschenbecherbeleuchtung Scirocco 53b

Beitrag von m3ntiz »

Kurz und Knapp: Wie tausch ich das Birnchen? Und ist die Blende mit den Schiebern für
die Heizung auch beleuchtet? Falls ja ist die bei mir auch defekt. Wenn ich wie beim
Astra die komplette Mittelkonsole rausreissen muss, lass ichs lieber sein...
Noxin
Benutzer

AW: Aschenbecherbeleuchtung Scirocco 53b

Beitrag von Noxin »

m3ntiz hat geschrieben:Und ist die Blende mit den Schiebern für
die Heizung auch beleuchtet?
Ja, ist beleuchtet. je nach Baujahr kann das Leuchtmittel separat getauscht werden oder es muss die gesamte Schieberfläche getauscht werden. Oftmals liegt allerdings nur ein Wackelkontakt am Stecker vor.
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
Meiki

Beitrag von Meiki »

Aschenbecherbirnchen, Radio raus und zarte Frauenhände beschaffen und die Fassung von hinten rausfummeln lassen :grins:
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

die blendenbeleuchtung hab ich vordichtig rausgeschnitten,gepult und gefummelt. dann die neue birne ienfach mit heißkleber festgepappt und gut war. war allerdings ne klima bedienung,weiß jetzt nicht in wie fern die hinten gleich sind.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten