...etwas über diesen Händler?
http://www.ebay.de/itm/Front-Grille-Spo ... 27ca3efbad
Der Preis ist ja nicht schlecht, wenn nicht noch die hohen Versandkosten wären.
Mich würde wirklich interessieren, wo er die Teile in der EU einkauft, immerhin könnte man sich dann ggf. den hohen Versand sparen.
Weiß jemand ....
-
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
AW: Weiß jemand ....
Naja, ich bin mir nicht sicher ob es umgekehrt genauso ist.
Habe vor 4 Jahren für ein mittleres Paket näch England auch fast 30 € Porto genommen.
Dabei war Hermes noch das Billigste. England ist nicht wirklich in der EU,
sowas wie 'ne angekehnte Mitgliedschaft.
Obwohl, die Felge nach Spanien war auch nicht viel billiger.
Wichtig wäre halt wie Deep_Silence meint ne ABE, Teile-Gutachten oder ein brauchbares Material-Gutachten, evtl. reicht auch eine E-Nummer.
Musst mal anfragen ob sie dir vorab Papiere per mail schicken um zu klären ob Du die Sachen brauchen kannst.
Gruss
Thomas
Habe vor 4 Jahren für ein mittleres Paket näch England auch fast 30 € Porto genommen.
Dabei war Hermes noch das Billigste. England ist nicht wirklich in der EU,
sowas wie 'ne angekehnte Mitgliedschaft.
Obwohl, die Felge nach Spanien war auch nicht viel billiger.
Wichtig wäre halt wie Deep_Silence meint ne ABE, Teile-Gutachten oder ein brauchbares Material-Gutachten, evtl. reicht auch eine E-Nummer.
Musst mal anfragen ob sie dir vorab Papiere per mail schicken um zu klären ob Du die Sachen brauchen kannst.
Gruss
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen