Tacho
- midden
- Benutzer
Tacho
Nur so 2 kleine fragen für die leute die mit elektrik nichts zu tun haben....
Ich würde mir gerne einen golf 2 tacho in meinen Gt2 bj 91 jh einbauen da er den momentanverbrauch hat da wo eigtl die temperatur anzeige ist und im drehzahlmesser die temp anzeige hat und die tank anzeige die mfa sitzt logischerweise gleich....
geht der ohne schwierigkeiten rein oder derartiges?
und da ich meinen alten tacho schon einmal drausen hatte und wieder einbaute hab ich seiddem so höhe warnblinker/nebelschlussleuchte/heckscheibenheizung so ein komisches summen beim fahren.. von was könnte dies den kommen? wenn ich mal meinen tacho wieder drausen hab werd ich mal einen blick einwerfen ggf auch fotos machen...
grüße
Ich würde mir gerne einen golf 2 tacho in meinen Gt2 bj 91 jh einbauen da er den momentanverbrauch hat da wo eigtl die temperatur anzeige ist und im drehzahlmesser die temp anzeige hat und die tank anzeige die mfa sitzt logischerweise gleich....
geht der ohne schwierigkeiten rein oder derartiges?
und da ich meinen alten tacho schon einmal drausen hatte und wieder einbaute hab ich seiddem so höhe warnblinker/nebelschlussleuchte/heckscheibenheizung so ein komisches summen beim fahren.. von was könnte dies den kommen? wenn ich mal meinen tacho wieder drausen hab werd ich mal einen blick einwerfen ggf auch fotos machen...
grüße
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
AW: Tacho
Sind soweit auch beim Scirocco passend. Musst halt auf die Stecker achten.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- midden
- Benutzer
sooo meine lieben... golf 2 tacho passen sind aber noch friemliger als die rocco tacho da die mfa hinten etwas größer ist....
die geräuchse kommen wohl doch nicht von der tachowelle weil beim neuen tacho hatte ich dieses summen ebenso *_*
und mal ne frage für kleine dumme... ham die lämpchen beim tacho + und -?
ach ja... km/h zeigt die durchschnitts km/h an oder wie so wie l/100km ist auch nur der durchschnittsverbrauch wa?
grüße
die geräuchse kommen wohl doch nicht von der tachowelle weil beim neuen tacho hatte ich dieses summen ebenso *_*
und mal ne frage für kleine dumme... ham die lämpchen beim tacho + und -?
ach ja... km/h zeigt die durchschnitts km/h an oder wie so wie l/100km ist auch nur der durchschnittsverbrauch wa?
grüße
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
ja, die mfa zeigt die durchschnittswerte bei km/h und l/100km an.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
- midden
- Benutzer
ah okeee =) gut zu wissen :P
wie gut das ich ne momentanverbrauchsanzeige hab aber die auch nicht funzt *_* hat da irgendjemand ne idee wie man die richten könnte evtl?
grüße
wie gut das ich ne momentanverbrauchsanzeige hab aber die auch nicht funzt *_* hat da irgendjemand ne idee wie man die richten könnte evtl?
grüße
Polo 86c 45Ps *RIP*
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
Golf 2 75Ps *RIP*
Gt II 95 Ps
-
- Benutzer
tachos vom golf 2 passen die mit der alten ze also mit 2 stecker die neue hat nur einen stecker, beim golf sieht man das am warn blinkschalter, ist der hinterm lenkrad neue ze, ist da schalter bei da heckscheibenheizung und nebel schluss alte ze= passt beim rocco