hey leute schlüsselprobleme

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
burnyboy
Benutzer

hey leute schlüsselprobleme

Beitrag von burnyboy »

Hab einen rocco bekommen aber keine Schlüssel dazu:( hab gelesen das man Schlüssel über die vin nachmachen lassen kann?? Stimmt das? Und was kostet das? Gibt es einen anderen weg??? Brauche unbedingt einen Schlüssel weil die schlossSätze ja unverschämt teuer sind... würde mich über antworten freuen am besten per Pn!!!
Buggyboy
AW: hey leute schlüsselprobleme

Beitrag von Buggyboy »

Schlüssel nachmachen ohne Vorlage geht beim Schlüsseldienst schlecht. Da du keinen Schlüssel hats wirst Du auch nicht den Codestreifen haben, um einen bei VW nachzubestellen.

Schloßsätze für den Rocco sind doch recht bezahlbar.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Ich weiss nicht obs bei den Roccos geht, aber ein Freund hat sich für ein heiden Geld 1 Schlüssel für seinen Golf 4 GTi nachbestellt nur über die Fahrgestellnr. Das geht da VW das in ihrer Datenbank hat.

Ich denke gerade beim Rocco kommst du billiger wenn du dir einen Schlossatz kaufst.. Ich kann mal Fragen was sein Schlüssel gekostet hat aber unter 200 jedenfalls nicht.

Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Hey Leute Schlüsselprobleme

Beitrag von Haiko »

bonsai007 hat geschrieben:...Ich kann mal Fragen was sein Schlüssel gekostet hat aber unter 200 jedenfalls nicht.

Lg bonsai
Das liegt aber nur daran das die Ösis bekloppt sind...

Bekloppte Schluchtenscheisser... :-)

:prost: :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Meiki

Beitrag von Meiki »

Hab auch schon Schlüssel anhand der Schlossnummer nachbestellt, die Schlossnummer steht eventuell am Heckklappenschloss oder auf den Türschlössern, natürlich nur ausgebaut sichtbar. Schlosssatz liegt wohl so um die 50Euro.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

auf dem beifahrer schließzylinder steht ne nummer einfach griff ausbauen und dem vw schalter vorlegen die schleifen dir dann an der theke den passenden schlüssel nach der nummer !

ich gehe davon aus ,das der wagen offen ist und du ran kommst an die eine schraube :) !

zu den ksoten ..also ich habe damals meinen 16v schlüssel (als es die noch gab) für 14,50 euro gekauft schleifen war umsonst ! die standard schlüssel sollten auf jedenfall auch nicht teurer sein als 10 euro
...bin dann mal weg
burnyboy
Benutzer

Beitrag von burnyboy »

Super antworten ich danke euch!! Ich werd mal schauen was hier so geht mit Schlüssel nachmachen... danke für die antworten!!!
Viseral
Neuer Benutzer

Beitrag von Viseral »

Und wie ist es letztendlich ausgegangen? Beim Schlüsseldienst wäre es doch relativ schwer ohne Vorlage. Aber über die Fahrgestellnummer kann man so eine bestellen. Ist bestimmt nicht teuer, aber du hast ja auch keine alternativen.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

was denn hier los ...leichenschändung nach 3 jahren ??? Bild
...bin dann mal weg
Antworten