Aufbau Sc 1 GTI Benzinpumpe
-
- Benutzer
Aufbau Sc 1 GTI Benzinpumpe
Hallo Forum, hat jemand ein Bild für mich wie die originale GTI Benzinpumpe hinten am Tank befestigt ist, wie die Leitungen hinten verlegt sind und ob hinten auch ein Filter ist--wie bei den Sc2 JH etc.
Oder hat jemand die komplette Einheit rumliegen zum Kauf?
Oder hat jemand die komplette Einheit rumliegen zum Kauf?
AW: Aufbau Sc 1 GTI Benzinpumpe
Leider kein optimales Bild von meinem 81er, Filter/ Catchtank wie bei den 1,8Liter Roccos ist dort hinten keiner.

-
- Benutzer
Altes Thema aber noch immer aktuell. Passen denn die Halter dem Benzinpumpe vom 2er Rocco? Was ist das da noch hinter dem Tank für'n Teil? Filter oder Druckspeicher? Hatte der 1er GTI überhaupt nen Druckspeicher?
- Aki
- Erfahrener Nutzer
AS ist ein Druckspeicher. Und wie die Leitungen verlegt sind, hängt von deinem Bj.ab. ob bis 8.79 oder ab 8.79.
Welches Bj. Hast du ?
Gruß Aki
Welches Bj. Hast du ?
Gruß Aki
-
- Benutzer
War ne Weile nicht hier. Baujahr ist 80 und es ist ein 1,5er Vergaser der nun auf Einspritzung umgebaut werden soll
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Dann durchforste mal den " Rohkarosse " Bericht.
Dort findest du Bilder von der Lage der Benzinleitungen sowie Pumpe + Speicher , Tank , Tankrohr GTi usw. Die ganzen Teile mußte ich nähmlich dort einbauen.
Gruß Aki
Dort findest du Bilder von der Lage der Benzinleitungen sowie Pumpe + Speicher , Tank , Tankrohr GTi usw. Die ganzen Teile mußte ich nähmlich dort einbauen.
Gruß Aki
-
- Benutzer
@Aki- habe mir Deinen Bericht durchgelesen-- Respekt! Sag mal waren die Benzinleitungen und das Tankrohr vom GTI von Classic Parts? Oder woher? Gibt's die Teile noch?
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Das Tankohr war aus meinem Rieger.
Die Vorlauf Leitung gibt es noch für DN einer.
Die Rücklaufleitung just du vom zweier rocco nehmen. Die ist zwar gute 5cm länger, aber mit einer Schleife neben dem Tank legen klappt das super.
Wenn deine Karosse bj.80 ist, solltest du bei der Wahl des Tankrohrs besonders achtsam sein, da dort die Lufterleitungen anders als bis bj. 79 verlegt sind.
Viel Spaß beim bastel.
Gruß Aki
Die Vorlauf Leitung gibt es noch für DN einer.
Die Rücklaufleitung just du vom zweier rocco nehmen. Die ist zwar gute 5cm länger, aber mit einer Schleife neben dem Tank legen klappt das super.
Wenn deine Karosse bj.80 ist, solltest du bei der Wahl des Tankrohrs besonders achtsam sein, da dort die Lufterleitungen anders als bis bj. 79 verlegt sind.
Viel Spaß beim bastel.
Gruß Aki
-
- Benutzer
Vorlauf gibt's noch? Wo?
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Bei deinem hoffendlich freundlichen VW Händler