Supersprint Magnum Endschalldämpfer Sportauspuff VW Golf 1 Cabrio Scirocco 1 u 2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
tbc1ole
Neuer Benutzer

Supersprint Magnum Endschalldämpfer Sportauspuff VW Golf 1 Cabrio Scirocco 1 u 2

Beitrag von tbc1ole »

Hallo ich bin neue hier im Forum und brauch eure hilfe...
ich hab eine VW Scirocco gt 2 mit 1.8l , 95 ps... und diesem wagen hab ich einen supersprint auspuff... der bei kauf schon dran war...
jetzt war ich bei TÜV um mir neuen zumachen da sagen die zu mir das die ABE fehlt und der Auspuff damit nicht zugelassen nicht... jetzt wollte ich fragen ob mir einer helfen kann oder jemand die ABE für mich hat und die mir schicken könnte...
vielen dank im vorraus
gruß tbc1ole
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: Supersprint Magnum Endschalldämpfer Sportauspuff VW Golf 1 Cabrio Scirocco 1 u 2

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

weclhe ABE Nummer steht denn auf dem Topf? Ohne die wird dir keiner helfen können.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Maik
AW: Supersprint Magnum Endschalldämpfer Sportauspuff VW Golf 1 Cabrio Scirocco 1 u 2

Beitrag von Maik »

Emailadresse per PN bitte.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
ALU
Benutzer

Beitrag von ALU »

Jo hab ne Orginal ABE da und im Fahrzeugschein ist das Teil auch eingetragen.
tbc1ole
Neuer Benutzer

Beitrag von tbc1ole »

hey erstmal danke welche ABE der Topf hat weis ich nicht, weil ich das nicht sehen kann weil ich nicht unter das auto komme weil er zuteif ist und ne bühne hab ich auch nicht... ich weiß nur das es der hier ist::: http://www.supersprint.com/en/prod-c-14 ... o_100.aspx :::
danke für die hilfe im vorraus...
Antworten