Neuer Scirocco GTS
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Neuer Scirocco GTS
"neu ist aber das mitgelieferte Optik-Paket im Stil des Ur-GTS aus den 80er-Jahren. Zum Umfang gehören eine markante Streifenlackierung, 18 Zoll-Räder mit rot lackierten Bremssätteln sowie Diffusor und Dachkantenspoiler. Blickfang im aufgewerteten Innenraum ist ein stilisierter Golfball-Schaltknauf."
was genau hat das mit dem Stil des alten GTS zu tun, wenn man vom Schaltknauf mal absieht?
siehe auch hier: http://website.lineone.net/~dr.dub/gts.htm
statt gestreifter Sitze lieber peinliche "Ford Racing"-Streifen auf Haube, Dach und Heck? obwohl, die sind ja mittlerweile schon wieder so lange out, da gibts bestimmt bald ein Revival ...
was genau hat das mit dem Stil des alten GTS zu tun, wenn man vom Schaltknauf mal absieht?
siehe auch hier: http://website.lineone.net/~dr.dub/gts.htm
statt gestreifter Sitze lieber peinliche "Ford Racing"-Streifen auf Haube, Dach und Heck? obwohl, die sind ja mittlerweile schon wieder so lange out, da gibts bestimmt bald ein Revival ...

- dr.scirado
erstmal nochmal hier glückwunsch an VW, die es verstehen die sozialen medien für ihre arbeit zu nutzen. soviel durchhaltevermögen haben nicht viele unternehmen. nehme aber an, dass dahinter auch die entsprechenden personellen ressourcen stehen. sollte was frei werden: ich stehe dem arbeitsmarkt als ausgebildeter und praxiserfahrener social media manager zur verfügung. einfach ne PN an mich bitte
so zum thema: gute idee. vermisse allerdings die dekorstreifen auf der tür statt diesen komischen rennstreifen. aber gut, VW hats ja noch nie verstanden den scirocco als "retroversion" seiner vorgänger zu platzieren.
viele grüße

so zum thema: gute idee. vermisse allerdings die dekorstreifen auf der tür statt diesen komischen rennstreifen. aber gut, VW hats ja noch nie verstanden den scirocco als "retroversion" seiner vorgänger zu platzieren.
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Schick, bis auf den Dekorstreifen. Der mag mir garnicht gefallen 

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
Wo ist dann da der GTS abgeblieben . Diese Ralleystreifen sind so was von zum 

Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- Rocco´82
Ist VW von Ford aufgekauft worden?
Diese Streifen kenn ich sonst nur von Ford, was die aufm Scirocco zu suchen haben
Gefällt mir gar nicht, der Ur-GTS hatte wenigstens noch an der seite die 3 Buchstaben stehen und schöne Sitze.
Einfach nur den Namen genommen und das wars. Toll, sowas kann ich auch, sogar besser.
Hier wäre mal ein echter Mensch gefragt, der nicht nur Ideen von anderen Autohäusern klaut.
Diese Streifen kenn ich sonst nur von Ford, was die aufm Scirocco zu suchen haben

Gefällt mir gar nicht, der Ur-GTS hatte wenigstens noch an der seite die 3 Buchstaben stehen und schöne Sitze.
Einfach nur den Namen genommen und das wars. Toll, sowas kann ich auch, sogar besser.
Hier wäre mal ein echter Mensch gefragt, der nicht nur Ideen von anderen Autohäusern klaut.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Maik
Rocco´82 hat geschrieben:Ist VW von Ford aufgekauft worden?
Das passt doch komplett zum Konzept des dreiers....ich kann mir nicht helfen,aber wenn ich die Bilder sehe denke ich an einen privat aufgehübschten Golf nicht an einen Scirocco GTS.
-
- Erfahrener Nutzer
...das Styling Packet hat nichts mit dem UR-GTS zu tun...nunja
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Katastrophen-T3
- Benutzer
Ich wußte doch gleich dass ich so einen ähnlichen Rennstreifen mal gesehen habe. Offensichtlich hat man dem Designer ein Bild des falschen Vorbildes in die Hand gedrückt und die Nummer wurde einfach vergessen...
Abgesehen davon finde ich den neuen GTS durchaus gelungen, wenn auch ich mich dem anschließen muss, dass Alt und Neu nicht viel gemeinsam haben.
Viele Grüße
Matthias
Abgesehen davon finde ich den neuen GTS durchaus gelungen, wenn auch ich mich dem anschließen muss, dass Alt und Neu nicht viel gemeinsam haben.
Viele Grüße
Matthias
- Jürgens Rocco
Am 2er GTS gab es keine "Rennstreifen", nur ein GTS Seitendekor, aber noch nicht mal das haben sie ansatzweise dran.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km