Zum Verkauf steht mein heiss geliebter Schirocco GT BJ 1986 (1,6er 75PS)
Der Wagen befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Ich slebst besitze den Wagen seit 2010, vorher stand er seit 1998 in einer Trockenen Scheune. In der Zeit in der ich ihn mein Eigen nennen durfte wurden der Zahnriemen (bei 100.000km), Keilriemen, Bremsklötze+ Scheiben VA, Trommeln+ Beläge HA, Handbremsseile Wasserkühler, Tank, Einfüllrohr und viele Kleinigkeiten gemacht. Außerdem Wurde der Vergaser überholt und eingestellt. Ich habe außerdem den kompletten Unterbodenschutz neu aufgetragen, der Auspuff sieht aus wie Neu Der Wagen ist rostfrei! Die Vorbesitzerin war Jahrgang 1966 und hatte ihn zuerst auf Ihre Firma zugelassen. Der Wagen hat weder rechten Aussenspiegel noch Heckscheibenwischer, was extrem selten zu finden ist! Bis auf das zeitgenössische Audi Radio befindet der Wagen sich im absoluten Originalzustand. Außerdem werden einige Ersatzteile dazugegeben (Zahnriemensatz, Wartungspaket,...). Die abgebildeten BBS Aluflegen werden nicht mitverkauft.
Solltet Ihr noch Fragen haben schreibt mir einfach oder meldet euch unter 0157 88 34 7627
[ATTACH=CONFIG]65886[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65887[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65888[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65889[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65890[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65891[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65892[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65893[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65894[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65895[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65896[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65897[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]65899[/ATTACH]
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Forenregeln beachten
Zurück zu „Biete komplettes Fahrzeug“
Gehe zu
- Scirocco Allgemein (alle Typen)
- ↳ User helfen Usern mit VCDS, Werkzeug und Co
- ↳ Neuvorstellungen
- ↳ Treffen
- ↳ Treffen-Bilder
- ↳ Winke winke!
- ↳ Sammelbestellungen - Bezugsquellen - Dienstleistungen
- ↳ Werbung für das Forum
- ↳ Witzeecke
- ↳ Talk
- ↳ International Posts
- ↳ Auto allgemein
- ↳ Motorsport
- Scirocco I und II
- ↳ Allgemein
- ↳ FAQ
- ↳ CarHifi
- ↳ Technik
- ↳ Umbauberichte
- ↳ Erfahrungen mit Werkstätten
- Scirocco 3 (ab 2008)
- ↳ Allgemein
- ↳ Technik
- ↳ Tuning und Styling
- ↳ Erfahrungen mit Werkstätten
- Teile- und Automarkt (nur mit Subscription - siehe obere Leiste)
- ↳ eBay- und andere Verkäufe
- ↳ Gewerbliche Angebote
- ↳ Teile zu verschenken
- ↳ Biete sonstiges
- ↳ Suche komplettes Fahrzeug
- ↳ Biete komplettes Fahrzeug
- ↳ Biete Teile oder Zubehör
- ↳ Suche sonstiges
- ↳ Suche Teile oder Zubehör
- ↳ Alles zum Typ 13 (neuer Scirocco)