*erledigt* Autotransport gesucht von Nürnberg nach Hainsfarth

Antworten
Joachim
*erledigt* Autotransport gesucht von Nürnberg nach Hainsfarth

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich ein kleines Problem mit unserem Scirocco. Vermutlich Kupplung oder Getriebe, das kann ich aber nicht alleine, so haben ich einen Freund um Hilfe gebeten.
Problem, das Fahrzeug muss dahin und da das etwa 80 km von Nürnberg aus sind, kann ich den bis dahin auch nicht abschleppen. Bin also jetzt auf der Suche nach jemanden, der Autohänger mit Zugmaschine oder Autotransporter hat und mir den Wagen dahin fahren könnte. Kostenerstattung wird selbstverständlich gewährt.

Ich hoffe das sich jemand findet, da ich leider kein Auto mit Anhängerkupplung habe und mir so auch nicht einfach einen Hänger mieten kann.
Joachim
AW: Autotransport gesucht von Nürnberg nach Hainsfarth

Beitrag von Joachim »

so mir würde jetzt auch ein Hänger reichen, auf dem ich ein Auto transportieren kann.
Joachim

Beitrag von Joachim »

Sers Meiki, klar, mieten kann ich mir auch einen, hatte aber gehofft, aus Kostengründen einen anderwärtig zu bekommen. Da ich mir ja auch schon ein anderes Auto mit Hängerkupplung besorgen muss, was dann ja auch bezahlt werden muss :-)

Aber zur Not miete ich einen Hänger...

Was ist den mit deinem? Schlimm was kaputt?
Meiki

Beitrag von Meiki »

Ist keiner von mir, ist ein Rosteimer, der etwas mehr Schweißarbeiten als nur einen Radlauf benötigt, Schweller Seitenteil usw.
Joachim
Beitrag von Joachim »

gott sei Dank, hab schon befürchtet einen von deinen hat es zerlegt. Bei unserem wird es wohl nicht so schlimm sein, komm da nur alleine nicht mit zurecht, geb ich ja zu.

So, Scirocco ist fast wieder fit :-)
Nachdem mir vor drei Wochen das Getriebe verreckt ist, habe ich jetzt dank Max von den Crazy Scirocco Freunde Augsburg - Donau Ries ein neues Getriebe und eine neue Kupplung drin.
Jetzt nur noch das Problem mit der Überhitzung beheben. Der Thermostatschalter am Kühler war es nicht, wird wohl der Thermostat an der Wasserpumpe sein. Mal sehen das ich den die Tage noch gewechselt bekomme.

Damit hat sich die Anfrage erledigt
Antworten