weshalb wieso und warum will ich gar nicht höhren. Es ist so wie es ist und ich habe lange überlegt.
Also ich möchte meinen 87er Scirocco 16V GTX verkaufen. So wie er jetzt da steht. Mit 15" BBS Felgen, KW Var 2 Gewindefahrwerk und dem Sebring GTX16 Endschalldämpfer.
Der Wagen hat mit mir 3 Vorbesitzer. Zweiter war der Peter hier aus dem Forum. Er bewegte den Wagen nur mit 07er Nummer.
Der Wagen ist innen bis auf die Öldruckanzeige statt der Voltanzeige original. Der Rumpfmotor ist ist neu und wurde vor ca 5000Km eingebaut.
Ansonsten wurde er gut gepflegt und wenig bewegt.
Jetzt mal die Mängel, die ich machen wollte aber keine Lust dazu habe:
Auf dem Dach löst sich der Klarlack

Bremsscheibe sollte man mal neue dran machen und die Bremsflüssigkeit wechseln (Beläge, Stahfelxleitungen usw sind vorhanden)
Ein Miniloch am Vorschalldämpfer müsste geschweisst werden.
Der rechte Motorlagergummie sollte mal erneuert werden. Hab ich aber alles da. Die Felgen sollten mal poliert werden.
KM stand laut Tacho sind ca 45TKM insgesamt sind es aber ca 140TKM die die Karosse gelaufen hat.
Mehr sollte bitte bei ERNSTHAFTEM Interesse bei mir telefonisch nachgefragt werden. Die Nummer gibts per PN.
Felgen, Fahrwerk werden NICHT einzeln verkauft! PNs dewegen sind zwecklos und werden nicht beantwortet.
Besichtigungen sind bei ERSTHAFTEM Interesse erwünscht. Er steht sogar auf einer Hebebühne in der Garage

Preis : 2999 VHB!
Preisverhandlung nur vor Ort und nach Besichtigung!
Ich habe nämlich ein ganze Teilelager, welches ich dann nicht mehr benötige und auch los werden möchte.
Standort: 76831 Birkweiler
Bilder: