Mal paar Bilder an einer netten Rennstrecke gemacht

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Mal paar Bilder an einer netten Rennstrecke gemacht

Beitrag von Tempest »

Bei dem wunderbaren Wetter rannte mir der Einser förmlich die Garage ein, wollte raus. Nun gut, soll ja nicht so sein :grins:

Eine Fahrt mit Ziel ist irgendwie immer schöner als eine nette unnütze Fahrt, also ging die Fahrt zu einer nicht weit entfernt gelegenen Rennstrecke, Mallory Park, auf der heute jeder sein mitgebrachtes Wägelchen bewegen konnte. Da habe ich dann mal ein paar Bilder gemacht, natürlich auch von meinem Einser :love:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Mal paar Bilder an einer netten Rennstrecke gemacht

Beitrag von el loco rocco2124 »

naja viel war wohl nicht los wa?? aber sonst super idee ,n ziel is wirklich besser als ziellos!!!

sag mal sind das alpina felgen auf deinem 1er??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Tempest

Beitrag von Tempest »

el loco rocco2124 hat geschrieben:naja viel war wohl nicht los wa?? aber sonst super idee ,n ziel is wirklich besser als ziellos!!!
Das ist gerade das Schöne an dieser Rennstrecke: Sie ist meistens recht ruhig, schön relaxed, man kommt als Besucher überall gut ran (und kostenlos), inklusive Boxen zum Schnacken mit den Fahrern, und für Ringgeschädigte wie mich ist es ideal, mal wieder ein wenig Selbstvertrauen aufzubauen, mal wieder auf einer Strecke zu fahren. An diesem jenen Tag habe ich allerdings meinen Einser nicht über die Strecke gejagt, es war aber schon sehr verlockend. Ich würde es mir selber aber nie verzeihen, wenn meinem Einser was passiert :erschrecken:
sag mal sind das alpina felgen auf deinem 1er??
Ja, hergestellt von OZ Racing :-)

Tempest
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

nee,das würd ich auch nicht machen an deiner stelle.

also keine orginalen ? sehen trotzdem gut aus!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Tempest

Beitrag von Tempest »

also keine orginalen ? sehen trotzdem gut aus!!!
Denke mir mal dass OZ Racing auch der Hersteller für BMW war. Die Jungs aus München stellen schließlich keine eigenen Felgen her. Der Name OZ Racing ist auch nur an der Innenseite einer Speiche zu sehen, wo ich auch erst dahinter kam, als ich eine Felge runternam.

Tempest
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

Hi,

die Kotflügelverbreiterungen an deinem 1er find ich sehr cool!! Sind die in Blech gemacht, oder Kunststoff angespachtelt?

Die Frontstoßstange ist nicht so meins, aber Geschmäcker sind verschieden... :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Tempest

Beitrag von Tempest »

ind die in Blech gemacht, oder Kunststoff angespachtelt?
Sind aus Kunststoff, Sonderanfertigung für 2 Fahrzeuge damals: Meinen Eisner und einen netten Einser Gollef.

Bild

Tempest
Antworten