So wie schon in einem anderen Beitrag von mir erwähnt, hab ich mir letztes Jahr einen 82 GTI (1.6L EG) gekauft. Den ich demnächst komplett neu aufbauen möchte.
Er soll später mal 40er Doppelvergaser bekommen, schöne Felgen (BBS RS/RM oder HTN) ein Fahrwerk (welches weiß ich noch nicht) und eine komplette Edelstahl Abgasanlage mit Fächerkrümmer.
Ansonsten ist es mir wichtig ihn Original zu belassen. Denn er soll später mal ein H-Kennzeichen bekommen, außerdem gibt’s ja nicht mehr allzu viele davon.
Dafür muss ich aber erst einmal Platz schaffen da es bei mir im Moment so aussieht.

Uploaded with ImageShack.us
Also erst mal Platz schaffen und alles weg was man nicht unbedingt benötigt.

Die Mopeds so wie die Felgen setz ich heute erst mal bei EBay rein falls Interesse besteht könnt ihr euch bei mir melden.
Das muss leider alles sehr schnell gehen, denn dem GTI geht’s immer schlechter und er benötig unbedingt meine Vollige Aufmerksamkeit. Denn wenn ich jetzt nicht anfange ist bald nicht mehr von ihm übrig.

Dann hab ich hier noch einen Scala stehen, den wir schlachten. Er hat einen schlecht reparierten Hecktreffer und im Bereich des rechten hinteren Radhauses sieht er aus wie ein Schweizerkäse. Von da her finde ich es auch nicht so schlimm wenn ich ihn auseinander nehme. Benötige ja leider einiges an Blechen um den GTI am Leben zu erhalten. Dafür ist der Scala scheinbar genau der richtige Teilespender.
Sind dann gestern mal angefangen den Autowagen zu demontieren. Wenn ihr noch Teile benötigt einfach mal nachfragen, alles brauch ich nicht davon.

So werde demnächst immer mal wieder was schreiben und natürlich auch Bilder posten. Ich hoffe es wird euch genau soviel spaß machen hier mitzulesen wie mir am Rocco zu arbeiten. Für konstruktive Kritik, Ideen oder Anregungen bin ich immer offen.
Gruß der Stefan