Hier mein Inserat: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... en/u763585
Und hier die Anfrage:
Nachricht von: XXXXXXX, blond, ein wenig grau, Augen blau grau : grins
Sehr geehrter Inserent,
Sie haben Alfa Felgen zu verkaufen. Ich habe einen Alfa. Leider sind Ihre Angaben etwas sehr unzpäzise. Ich gehöre da zu der Sorte der GENAUEN, muss sein, sonst kaufe ich Felgen und kann damit nichts machen.
Sie schreiben: ET 30. Alfa Spider 916 S hat aber ET 30.5. Ist diese ET gemeint? Somit benötige ich etwas verbesserte Angaben, die auch für den Verkauf durchaus förderlich sind (habe ich mir sagen lassen; grins).
Ich habe einen Alfa Spider 916 S V6 12V. Da passen viele Felgen drauf. Habe eine Liste dazu.
Sie schreiben mir bitte mal: DOT = Herstellung der Reifen; Prifiltiefe der Reifen:a ll4; Hersteller, ET = Einpresstiefe: ablesbar Innenseite Felge;, Mittenloch: bitte absolut auf den mm exakt: z. B. für den Spider: 58,1 mm.
Ich sage schon mal herzlichen Dank für die Mühe im Voraus. Vielleicht klappt es, es würde mich freuen, da es eine Felge ist, die man nicht jeden Tag sieht. Aber Preis muß auch realistisch sein.
SUPER wäre ein Bild: Sie hatten die doch drauf. Schicken SIe mir doch mal bitte ein Bild von Ihrem Alfa. Dann kann ich mir ein Bild davon machen, ob die drauf passen. Nicht alls Schönen Felgen passen optsich auf den Spider. Ich hoffe die von Ihnen passen optisch.
Ich finde die Felge sehr schön. Aber alles liegt immer alles im Blickwinkel des Betrachters.
Telefonisch erreicht man mich: XXXXXXXXXXX, also am anderen Ende Deutschlands. Aber das ist lösbar. Entfernung: lösbar.
Ideal abends ab 19,00 Uhr erreichbar. Mobil: XXXXXXXXX.
Ich hoffe Sie sind Alfa treu geblieben. Manchmal bereut man so was. Hab mir zusätzich einen Anderen gekauft. Gruselig. ALFA IST einfach TOP.
Es güßt herzlich
Ein Alfa Fan XXXXXXXX
Also, ich finds geil!