Eu 2012

Für alle Themen des Lebens
suran

Eu 2012

Beitrag von suran »

Hier mal was ganz anderes, eine Bilderserie die mir Angst macht, Angst, da ich solche Bilder schon mal live gesehen habe -Anfag der 80er im ehemaligen Ostblock

Die Frage muss erlaubt sein, warum schreit bei solchen Bildern niemand in Deutschland nach der Wahrung der Menschenrechte und demokratischen Freiheiten, wie man es sonst bei solchen Szenen aus Moskau, Peking oder auch Riad tut.

Link

Dazu die Kommentare der spanischen Polizei, die ihre eigene Jugend als " Feind" bezeichnet - und das Schweigen aus Brüssel - ist das die Zukunft - ich fürchte ja und das nicht nur in Spanien

hier mal was zum nachlesen, da im TV kommischerweise nichts von den Demos zu hören ist.
Tempest
AW: Eu 2012

Beitrag von Tempest »

Erinnert stark an die Demos der Studenten gegen die £9000 Studiengebühren hier in GB.

Die Kommentare in dem ersten Link seitens der Schwachmaten, die den Artikel gelesen haben, sind noch viel beunruhigender.

Wortlos, nein eigentlich voller Worte, aber es hört ja keiner mehr zu, weil das Leben soll Spaß machen, also Kopf in den Sand, immer nur an sich denken, fertig. Das ist die EU 2012.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Für die Kosten die dieser Polizeieinsatz bereits verschlungen hat könnte man locker 10 Lehrer einstellen und den ganzen Winter heizen.
Da sind Schüler schon mal FÜR Bildung und Unterricht und werden dafür dann von der Polizei geknüppelt.
DANKE
Da sollst dann noch Lust auf Schule haben.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Mal so angemerkt, die Situation vor Ort kennt ihr gar nicht. Ihr lest nur die Berichte in der Presse.

Wenn Demonstranten aggressiv und unfriedlich werden, Steine und Flaschen fliegen, dann wird hierzulande genauso festgenommen. Und das mit vollem Recht. Die Leute auf den Fotos in den Links oben sind ja wohl ganz klar dem Bereich, der im polizeilichen Sprachgebrauch als "rot" bezeichnet wird, zuzurechnen. Das sind keine Schüler, sondern schwarzer Block - Autonome, die das Rechtsystem ablehnen.

Natürlich werden solche Demonstrationen gerne von diesen Leuten angenommen, um die Stimmung aufzuheizen und gegen den Staat zu demonstrieren. Das ist hier genauso. In jeder Schülerdemo, selbst im letzten Kackdorf findet man IMMER eine Antifaszene vertreten, die meistens KEINE Schüler und einfach nur da sind, weils gegen den Staat geht.

Solche Leute haben dort nix zu suchen und von Friedlichkeit kann da in aller Regel NICHT gesprochen werden.

Keine Polizei wird FRIEDLICHE und UNBEWAFFNETE Demonstranten, die nur das Demonstrationsrecht wahrnehmen und dabei rechtstreu sind in irgendeiner Form angreifen. So etwas passiert vlt. in China oder Weißrussland - hier oder auch in Spanien aber totsicher nicht.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
suran

Beitrag von suran »

Stephan L. hat geschrieben:Keine Polizei wird FRIEDLICHE und UNBEWAFFNETE Demonstranten, die nur das Demonstrationsrecht wahrnehmen und dabei rechtstreu sind in irgendeiner Form angreifen. so etwas passiert vlt in China oder Weißrussland, hier oder auch in Spanien aber totsicher nicht.
Na da erzählen unsere spanischen LKW Fahrer und andere Kollegen aus dieser Ecke aber ganz was anderes und sie sind sogar direkt im Land.
Stephan

Beitrag von Stephan »

Genau, die waren alle an vorderster Front dabei. Hinter allen Absperrungen und direkt am Geschehen.

Suran weist Du, ich mag Deine Beiträge einfach nicht, das sage ich hier mal ganz offen und ich sage Dir auch warum: Mir kommt das, was Du so postest vor, als stamme es direkt aus der Bildzeitung. Die Bildzeitung mag ich auch nicht. Alle Artikel in der Bildzeitung sind reißerisch, nicht wirklich hilfreich, nicht journalistisch ausermittelt und dienen nur der Meinungsmache und dem Populismus. Genauso empfinde ich Deine Beiträge. Sorry.

Ich sehe alle paar Tage bei Demonstrationen, was dort abläuft. Du kannst Dir dabei auch absolut sicher sein, dass dort kein LKW Fahrer unterwegs ist.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
suran

Beitrag von suran »

Du musst Dich nicht für Deine Meinung entschludigen, das ist schon O.K. so.

Ich kann Dich aber auch beruhigen, es wird nicht mehr viel von mir zu lesen sein, da ich meinen Scirocco in den nächsten Tagen abstosse und somit dieses Forum auch nicht mehr relevant für mich sein wird.
Dies hat aber rein mit den hohen Instandshaltungkosten zu tun.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

suran hat geschrieben: ist das die Zukunft - ich fürchte ja und das nicht nur in Spanien
Ich glaube, diese Furcht ist in Europa völlig unbegründet.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Mal so angemerkt, die Situation vor Ort kennt ihr gar nicht. Ihr lest nur die Berichte in der Presse.

Wenn Demonstranten aggressiv und unfriedlich werden, Steine und Flaschen fliegen, dann wird hierzulande genauso festgenommen. Und das mit vollem Recht. Die Leute auf den Fotos in den Links oben sind ja wohl ganz klar dem Bereich, der im polizeilichen Sprachgebrauch als "rot" bezeichnet wird, zuzurechnen. Das sind keine Schüler, sondern schwarzer Block - Autonome, die das Rechtsystem ablehnen.

Natürlich werden solche Demonstrationen gerne von diesen Leuten angenommen, um die Stimmung aufzuheizen und gegen den Staat zu demonstrieren. Das ist hier genauso. In jeder Schülerdemo, selbst im letzten Kackdorf findet man IMMER eine Antifaszene vertreten, die meistens KEINE Schüler und einfach nur da sind, weils gegen den Staat geht.

Solche Leute haben dort nix zu suchen und von Friedlichkeit kann da in aller Regel NICHT gesprochen werden.

Keine Polizei wird FRIEDLICHE und UNBEWAFFNETE Demonstranten, die nur das Demonstrationsrecht wahrnehmen und dabei rechtstreu sind in irgendeiner Form angreifen. So etwas passiert vlt. in China oder Weißrussland - hier oder auch in Spanien aber totsicher nicht.
Das habe ich mir Anfangs auch gedacht. Bis auf das letzte Bild...
Wie gesagt man, war nicht dabei.
Ich kann Dich aber auch beruhigen, es wird nicht mehr viel von mir zu lesen sein,
Hab ich schon oft gelesen.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Dies hat aber rein mit den hohen Instandshaltungkosten zu tun.[/QUOTE]

Häh??? Das geht beim Scirocco
Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, wundert mich aber....
Antworten