Ebay

Für alle Themen des Lebens
Antworten
PSmotorsport
Benutzer

Ebay

Beitrag von PSmotorsport »

Hallo,

wollte gestern bei diesen eBay anbieter (http://www.ebay.de/itm/Polyurethan-PU-L ... 3356988804 ) dieses Lager set kaufen! hatte ihm zuvor noch eine frage gestellt um nochmal sicher zu gehn das es wirklich die Race variante ist ! weil Rot eigentlich street war und schwarz Race !! is ja besser man klärt sowas im vorfeld als hinterher ! So dann kam auch kurz später ne antwort von dem herrn in dem er folgendes schrieb !

"Hallo,

Tip Top-Teile haben wollen, aber nicht einmal 2 Zeilen am Stück lesen können? Schon klar....sorry, kein Interesse bei solch schlechtem und freakischem Start."

hallo ???? was hat der idiot für ein problem ? die teile kosten 175 euro und da wird mann ja ne frage stellen dürfen oder was meint ihr ?

hab ihm nochmal geschrieben ob alles richtig läuft bei ihm oder wo sein problem liegt und darauf kam heut morgen auch wieder so eine dämliche antwort von ihm! daher war er wohl nicht besoffen gestern oder ist es heute immernoch ?!

kann nur warnen !

gruß
sc16vg60
Benutzer

AW: Ebay

Beitrag von sc16vg60 »

ich würde sie bei www.clausvonessen.de bestellen

Hary

:hihi:

ronin

Beitrag von ronin »

Na ja, wenn man mal kurz liest hilft es schon ungemein, da hat er recht. Die harten 82er gibts in Rot und Schwarz, die milden (~65) sind in schwarz zu finden. Damit ist ja eigendlich alles zu lesen ;-)

Nebenbei ist die Antwort des Verkäufers wirklich unter aller Sau! Wie schon geschrieben ist Claus von Essen immer ne gute Adresse. Was hast denn mit dem Wagen vor, dass du PU fahren willst?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
PSmotorsport
Benutzer

@ronin
-da hast du ja recht das alles da steht, nur hatte ich schonmal Rote bekommen und dann stellte sich raus das es doch die weicheren waren! Ich wollt halt trozdem lieber nochmal nachfragen und kann doch auch eine vernünftige antwort erwarten oder nicht ? es geht ja hier nicht um 1euro! die zweite antwort war genauso herablassend wie zuvor !!naja, so gewinnt mann kunden :-D
Ich fahre damit hobby mäßig am Berg ;-)
Didirocco
Benutzer

Beitrag von Didirocco »

Die Bewertung seiner Auktionen und seine Reaktionen darauf sagen auch schon so einiges über ihn aus.
Ihr seid doch alla fäddich
PSmotorsport
Benutzer

ja ganz genau, weis nicht wo bei dem typ das problem liegt ?!! scheinbar will er nichts verkaufen ! gibt ja zum glück den guten "claus von essen" und den kann ich euch nur bestens empfehlen :-) 1AAAA
Antworten