Einige kennen meinen Scirocco ja.Eein sehr gepflegtes Auto mit einem neuen Rumpfmotor, neues KW Gewindefahrwerk Var2, BBS RS001 Felgen und nem Sebring Auspuff.
Sonst ist alles original. Sämtliche Originalteile sind auch noch vorhanden.
Der Motor wurde vor 3 Jahren überholt und hat seit dem grad mal 5000km gesehen, wenns hoch kommt. Letzes Jahr habe ich noch die Fahrwerksgummis erneuert und bin grad mal 500km gefahren.
Die Gummilager vom Motor gehören mal gewechselt sowie neue Bremsen und Bremsbeläge rein gebaut. Ich hab den ganzen Kram ja hier liegen aber null Bock was zu machen. TÜV wär auch fällig... aufm Dach blättert der Klarlack ab... großartig! Das Fahrzeug steht bei mir auf der Hebebühne in der Garage...
Ich merke immer mehr, wie die Ambition nach lässt an dem Fahrzeug zu schrauben. Es kotzt mich sogar fast an

Das Auto sieht halt sau gut aus. In 6 Jahren wäre er 30 Jahre alt. Ich weiss halt nich was ich machen soll. Zudem wäre der Verkauf wohl kaum so Gewinnbringend, dass ich mir eine anderes Spassauto kaufen könnte. Zudem tendiere ich eher mal zu einem anderen Motorrad. Das nimmt auch weniger Platz weg.
EDIT: zudem staubt schon seit 7 Jahren der 928er zu...
Das soll jetzt keine Verkaufswerbung sein, aber wie gefragt sind die Sciroccos überhaupt? Wie sieht die Zukunftsentwicklung aus? Was würdet ihr tun?