So entsteht eine nette Sammlung und ich hoffe, der eine oder andere kann etwas über den Verbleib der Roccos sagen.
Wichtig hierbei: Sämtliche Sciroccos (Anzeigen sowie Berichte) sollen mit einer fortlaufenden Nummer gekennzeichnet werden. So kann jeder zu dem jeweiligen Rocco Stellung nehmen.
Ein Beispiel:
Ich lade ein paar alte Anzeigen aus der VW Scene hoch und versehe jeden einzelnen Rocco mit einer Nummer. In den nächsten Tagen folgen weitere Anzeigen und ein paar Berichte.
Eine Woche später liest User XY diesen Thread und erkennt seinen ersten Scirocco wieder, den er dazumal 1998 gekauft hatte. Das möchte er nun auch posten und damit da nicht steht : "Der rote 2er war meiner - ich hab ihn an Alarm für Cobra 11 verkauft!", sind sämtliche Roccos mit Nummern versehen. Nun kann User XY schreiben: "Scirocco Nr. 22 war meiner!". So kann jeder nachvollziehen, um welchen Wagen es sich handelt!
Ich habe ein paar alte Jahrgänge ÄLTERER Tuningmagazine hier liegen und werde nach und nach die Roccos hier hochladen. Ich bin gespannt, was es hier alles zu sehen gibt und welche Geschichten sich ergeben!!!

Ach ja, aktuelle Berichte aus Magazinen, die es noch im Laden zu kaufen gibt, würde ich nicht hochladen.