Best of Metal abseits von AC/DC und Co
Best of Metal abseits von AC/DC und Co
Es gibt sicherlich einige sehr bekannte Metal-Bands in der Musikgeschichte, doch in letzter Zeit hört man kaum noch die richtigen Perlen im Radio oder sieht diese in den Charts.
Daher würde mich mal interessieren was Ihr an Metall / Rock Alben abseits der ganz grossen Namen hört
Mein absoluter Favorit derzeit
Sonata Arctica mit " Live in Finland " ein hammer Album und der Song "Fullmoon" läuft in der Anlage rauf und runter.
Daher würde mich mal interessieren was Ihr an Metall / Rock Alben abseits der ganz grossen Namen hört
Mein absoluter Favorit derzeit
Sonata Arctica mit " Live in Finland " ein hammer Album und der Song "Fullmoon" läuft in der Anlage rauf und runter.
- BPower
- Erfahrener Nutzer
AW: Best of Metal abseits von AC/DC und Co
Moin,
was ich wenn immer möglich höre ist ROCK ANTENNE, der Rocksender von Antenne Bayern, über die normalen FM Frequenzen leider nur im Augsburger Raum erreichbar, aber es gibt ja teilweise auch noch die Möglichkeit übers Inet Radio zu hören, teilweise bringen sie halt auch (in meinen Augen) langweilige langsamere Musik, aber wenigstens NIE diese deutschsprachige Möchtegernmusik wie sie auf konventionellen Sendern läuft.
Was mir im Moment richtig gut gefällt ist die Schweizer Band "Gotthard"
Gruß BPower
was ich wenn immer möglich höre ist ROCK ANTENNE, der Rocksender von Antenne Bayern, über die normalen FM Frequenzen leider nur im Augsburger Raum erreichbar, aber es gibt ja teilweise auch noch die Möglichkeit übers Inet Radio zu hören, teilweise bringen sie halt auch (in meinen Augen) langweilige langsamere Musik, aber wenigstens NIE diese deutschsprachige Möchtegernmusik wie sie auf konventionellen Sendern läuft.
Was mir im Moment richtig gut gefällt ist die Schweizer Band "Gotthard"
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Im Augsburger Raum, darum ist das mein Sender in der Garage.
- Graxel
- Benutzer
Ich hör Online ;) http://www.rautemusik.de da gibts es eigentlich für jede musikrichtung einen Stream ;) Ich bin beim Metal-Stream gelandet weil die eigentlich alles im diesem bereich spielen. Alte wie auch neue Lieder. Und ich denk demnächst wird vielleicht ab und zu Rammstein wieder im Radio laufen da demnächst ihr neues Album Made In Germany rauskommt.
mfg Axel

[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]

das ist richtig mann fährt hald keinen lumpigen golf:-))
[IMG=http://images.neobux.com/imagens/banner7.gif]
- Maik
"Mein Land" ist gestern das Video rausgekommen...werde mir die im Februar in Hannover mal ansehen :D hatte live nie das Vergnügen.
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
Hören tue ich meist Rockland Radio, ist auch im Internet !!
Was ich z.Z sehr gerne höre ist DORO PECH und UDO Dickenscheid !!
Gruß
Was ich z.Z sehr gerne höre ist DORO PECH und UDO Dickenscheid !!
Gruß
Des Dorn in des anderen Auge sieht er,
doch den Balken im eignen erkennt er nicht !
doch den Balken im eignen erkennt er nicht !
- MadCat02
- Benutzer
Zur Zeit Judas Priest " Nostradamus " ansonsten Rockantenne, funktioniert sogar hier in Hessen auf einem alten Radio auf der Arbeit.
Ab und an Manowar, Dio, und was so in den Achtzigern rauskam.
Ab und an Manowar, Dio, und was so in den Achtzigern rauskam.
- emissary
Also bei mir sind vorne mit dabei Grave Digger, Equilibrium, In Flames, Children of Bodom , Maiden und Iced Earth....
Ab und zu aber auch Sachen wie Siebenbürgen, In Extremo usw.
Klassiker wie WASP, Doro, Thin Lizzy etc. zählen auch zum Repertoire...
Meiner Meinung nach, kann man die meisten größeren regionalen Radiosender knicken, was die Musik anbelangt.... Daher höre ich inzwischen auch kein Radio mehr....
Ab und zu aber auch Sachen wie Siebenbürgen, In Extremo usw.
Klassiker wie WASP, Doro, Thin Lizzy etc. zählen auch zum Repertoire...
Meiner Meinung nach, kann man die meisten größeren regionalen Radiosender knicken, was die Musik anbelangt.... Daher höre ich inzwischen auch kein Radio mehr....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
- Voodoo
- Benutzer
Wenn das Radio an ist, ausser im Auto, laeuft Rock Antenne. Absolut klasse Sender.
Da ich sehr viel Musik aus so gut wie allen Metal-Genres habe, schwankt die Vorliebe fuer ein Genre fast monatlich.
Momentan bin ich wieder viel auf Progressive wie Dream Theater, Opeth, Pain Of Salvation, Symphony X, Nevermore, Strapping Young Lad und und Melodic Death wie Mors Principium Est, Lyxanzia, Urkraft, Dark Tranquillity, Diasarmonia Mundi, In Flames, The Duskfall und Dimension Zero.
Eine kleine Auswahl von Bands, die anderen zu den beiden Genres evtl. auch gefallen koennten.
Da ich sehr viel Musik aus so gut wie allen Metal-Genres habe, schwankt die Vorliebe fuer ein Genre fast monatlich.
Momentan bin ich wieder viel auf Progressive wie Dream Theater, Opeth, Pain Of Salvation, Symphony X, Nevermore, Strapping Young Lad und und Melodic Death wie Mors Principium Est, Lyxanzia, Urkraft, Dark Tranquillity, Diasarmonia Mundi, In Flames, The Duskfall und Dimension Zero.
Eine kleine Auswahl von Bands, die anderen zu den beiden Genres evtl. auch gefallen koennten.
Ist der Finger oben, wird man dich loben!