Abzocke HD+
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Abzocke HD+
hab mich grad aufgrund ner Werbung informiert was HD+ eigentlich ist, hier ist es super zusammengefasst was ich selbst rausgelesen hab:
http://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs
nur damit keiner von euch auf die Blöde Idee kommt sich den Schrott anzuschaffen....
schaut lieber offline mit OTR:
http://www.onlinetvrecorder.com/
ist legal, nutz ich seit Jahren und kann es nur weiterempfehlen
mfg cekey
http://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs
nur damit keiner von euch auf die Blöde Idee kommt sich den Schrott anzuschaffen....
schaut lieber offline mit OTR:
http://www.onlinetvrecorder.com/
ist legal, nutz ich seit Jahren und kann es nur weiterempfehlen
mfg cekey
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
@ michael manousakis
- Maik
Ich hab es seid 18 Monaten und möchte es nicht missen...klar ist es Abzocke,weil eh schon bezahlt und über Werbung finanziert,aber was solls?
Ich finde der Unterschied ist klar erkennbar,je größer der Fernseher....
Ich finde der Unterschied ist klar erkennbar,je größer der Fernseher....
- Rocco84er
- Benutzer
Da bin ich ganz Maik seiner Meinung. =)
[CENTER]Der Fahrer sucht sich nicht das Auto aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Auto sucht sich den Fahrer aus.[/CENTER]
[CENTER]My FaceBook Profil: Marc Anthony[/CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das Auto sucht sich den Fahrer aus.[/CENTER]
[CENTER]My FaceBook Profil: Marc Anthony[/CENTER]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Abzocke HD+
@Dirk
Sign!
@all
Es gibt auch zig andere (deutsche) Receiver die mit passender Firmware HD+ ohne Einschränkungen anzeigen/aufnehmen. Im Original würde ich das nicht kaufen, wär mir viel zu beschnitten. Und ansonsten, ist meist eh nur 720P oder hochgerechnet. Man sieht zwar nen Unterschied, aber ich geb dafür nix aus. Schaue so schon genug Werbung.
Sign!
@all
Es gibt auch zig andere (deutsche) Receiver die mit passender Firmware HD+ ohne Einschränkungen anzeigen/aufnehmen. Im Original würde ich das nicht kaufen, wär mir viel zu beschnitten. Und ansonsten, ist meist eh nur 720P oder hochgerechnet. Man sieht zwar nen Unterschied, aber ich geb dafür nix aus. Schaue so schon genug Werbung.
Scirocco 2 GT2 16V
- Maik
Ich muss ehrlich gestehen,ich gucke auch nur,nutze also keine Aufnahmemedien oder Timeshift oder wie das vorspulen und anhalten jetzt wohl heist....
Ich nutze die Werbung zum Zappen,Klogang,Internet etc....
Ich nutze die Werbung zum Zappen,Klogang,Internet etc....
- cekey
- Erfahrener Nutzer
wer otr hat muss auf HD nicht verzichten: http://www.otrkeyfinder.com/?search=hd.avi&order=odn
das da ein Unterschied ist brauchen wir nicht von reden, nur ich seh lieber ohne Werbung, das geht da auch
Abzocke steht da nur oben weil die in der Werbung kein Wort davon verlieren das das ein Abo ist, HD+ hört sich so nach neues HD an, nicht nach Bezahl-HD
So kriegt man halt mehr Leute rum....
Ich werde jedenfalls für´s Fernsehen, von Pflichtabgaben abgesehen, keinen Euro zahlen
gut´s Nächtle ck
das da ein Unterschied ist brauchen wir nicht von reden, nur ich seh lieber ohne Werbung, das geht da auch
Abzocke steht da nur oben weil die in der Werbung kein Wort davon verlieren das das ein Abo ist, HD+ hört sich so nach neues HD an, nicht nach Bezahl-HD
So kriegt man halt mehr Leute rum....
Ich werde jedenfalls für´s Fernsehen, von Pflichtabgaben abgesehen, keinen Euro zahlen
gut´s Nächtle ck
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
@ michael manousakis
@ michael manousakis
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
man darf bei dem Begriff HD ein paar Dinge nicht vergessen:
-Die Qualität ist über Kabel, Internet schlechter als SAT (wegen der Bandbreite)
-AFAIK sind derzeit noch alle! in Deutschland verfügbaren HD Sender nur 720P Sender. Daher lohnt die Anschaffung einer 1080P Box und eines Fernsehers mit Full HD eigentlich nicht.(PS3 sind die meisten Games auch 720P, bleibt eigentlich nur Bluray über).
-Die Umschaltzeiten sind wesentlich langsamer als bei SD.
Ich habe selbst einen HD Receiver und Full HD Fernseher. Hätte ich mich aber vorher mal richtig informiert, hätte ich so manchen Euro sparen können. Besser nen günstigeren und guten 720P Receiver+Fernseher kaufen statt Hauptsache Full HD.
Wobei ich sage, z.B. als Vergleich wenn "Wetten Dass" kommt, daß schau ich immer in HD, da sieht man den Detailunterschied doch deutlich.
Gruß Christian
@cheky
HD+ ist kein Abo, nur ne Prepaidkarte. Mittlerweile gibts Receiver schon unter 100Euro die eine HD+ Karte mitliefern. Nur würd ich die wegen der Einschränkungen(Aufnahmediktation, Werbung nicht vorspulbar etc.) nicht kaufen. Da lieber nen Bissel mehr Geld ausgeben und einen "Upgradefähigen" Receiver kaufen. Wer einen Receiver sucht der mehr kann als nur TV, ich sag nur "Nachtfalke" durchsuchen.
man darf bei dem Begriff HD ein paar Dinge nicht vergessen:
-Die Qualität ist über Kabel, Internet schlechter als SAT (wegen der Bandbreite)
-AFAIK sind derzeit noch alle! in Deutschland verfügbaren HD Sender nur 720P Sender. Daher lohnt die Anschaffung einer 1080P Box und eines Fernsehers mit Full HD eigentlich nicht.(PS3 sind die meisten Games auch 720P, bleibt eigentlich nur Bluray über).
-Die Umschaltzeiten sind wesentlich langsamer als bei SD.
Ich habe selbst einen HD Receiver und Full HD Fernseher. Hätte ich mich aber vorher mal richtig informiert, hätte ich so manchen Euro sparen können. Besser nen günstigeren und guten 720P Receiver+Fernseher kaufen statt Hauptsache Full HD.
Wobei ich sage, z.B. als Vergleich wenn "Wetten Dass" kommt, daß schau ich immer in HD, da sieht man den Detailunterschied doch deutlich.
Gruß Christian
@cheky
HD+ ist kein Abo, nur ne Prepaidkarte. Mittlerweile gibts Receiver schon unter 100Euro die eine HD+ Karte mitliefern. Nur würd ich die wegen der Einschränkungen(Aufnahmediktation, Werbung nicht vorspulbar etc.) nicht kaufen. Da lieber nen Bissel mehr Geld ausgeben und einen "Upgradefähigen" Receiver kaufen. Wer einen Receiver sucht der mehr kann als nur TV, ich sag nur "Nachtfalke" durchsuchen.

Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
HD+ ist was für Konsumopfer. Ich schaue HD grundsätzlich nur wenn ich den Film hier habe, nicht wenn er grade im TV läuft. Für Werbe TV bezahlen? Nein danke.
Ich unterstütze die Geldgier dieser Konzerne nicht.
Ich unterstütze die Geldgier dieser Konzerne nicht.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Stimme Wazzup vollkommen zu. Werbefinanzierten Sendern auch noch zusätzlich Geld in den gefräßigen Rachen schmeißen?
Kommt bei mir nicht in die Tüte! Ich brauche die dauernden Werbeunterbrechungen nicht in HD
.
Tolles Konzept, sich die Werbeunterbrechungen nun auch noch von den TV-Konsumenten zusätzlich bezahlen zu lassen. Ist schon fast unverschämt. Und der Betrag dafür läppert sich in eoinem Jahr auch zusammen. Ich bin auch kein Fan von reinem Pay-TV, aber das ist dafür wenigstens weitgehend werbefrei.

Tolles Konzept, sich die Werbeunterbrechungen nun auch noch von den TV-Konsumenten zusätzlich bezahlen zu lassen. Ist schon fast unverschämt. Und der Betrag dafür läppert sich in eoinem Jahr auch zusammen. Ich bin auch kein Fan von reinem Pay-TV, aber das ist dafür wenigstens weitgehend werbefrei.
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Sven
Ich frage mich ernsthaft, wer für den Schrott, den die zu 90% senden, noch extra bezahlt!?

MfG, Sven.

MfG, Sven.