Seit dem 13.10. ist der Horscht wieder auf der Straße.
Wer ihn noch ncht kennt: http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Der "Motorschaden" war leicht zu beheben, neue Pleuellager und die olle Ölpumpe vom Rocco (254000km) und gut ist!
Die Kiste schnurrt schöner und besser als ich es je gehört hab. Der Spritverbrauch ist auch noch ein gutes Stück gefallen, nun sind es nur noch ca. 6 Liter auf 100km!

Natürlich wirds wieder ne Menge bilder geben!
Ein Paar kleine "Updates" sind auch dazu gekommen und höchstwahrscheinlich wird der Haufen nun auch das ganze Jahr über angemeldet bleiben, da ich es satt hab den Rocco immer aufm Baumarktparkplatz stehen zu lassen. Ihr glaubt garnicht was man da alles sehen kann!

Ausserdem will ich glaub kommendes Jahr mit dem Horscht zum Rust ´n Roll, aber bis dahin ist ja noch ne weile Zeit.
Der arme Horscht hat diesen Freitag auch noch von seiner Verwandschaft Prügel kassiert. Fetter T5 hat sich von Rechts aus nem Parkplatz auf die Straße rausgetastet. Ich fahr brav 50 und der Tastet und Tastet... Eigentlich war ich dran vorbei und auf einmal rumpelt es!
Mein erster gedanke: "Cool! Optik verstärkt!"

Leider ists nicht sonderlich spektakulär geworden, aber es hat was!
Überreste vom zerschellten T5 Der Gammelt jetzt auch voll toll!