Suche Scirocco eventuell Tausch gegen Golf 1 Cabrio

Antworten
stratiii
Neuer Benutzer

Suche Scirocco eventuell Tausch gegen Golf 1 Cabrio

Beitrag von stratiii »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Scirocco bis max 3000 Euro .....einfach mal anbieten . Kann auch zum Tausch ein Golf 1 Cabrio anbieten . Folgende Daten:

Golf 1 Cabrio Bj. 92
D3 Kat
Farbe: Dusty Mauve
Felgen: Polierte Pirelli Felgen in 6X 14
Dach: 2 Jahre alt
Sportfahrwerk
Fahrzeug ist in einem guten Zustand ...es gibt aber ein paar Kleinigkeiten die den Wert etwas schmälern. Ein Kotflügel hatte eine Delle ..wurde zwar gespachtelt..sieht aber nicht toll aus. Austauschkotflügel sind vorhanden. Der Motor hat einen 2 Liter Block vom Golf 3 GTI.
Eine nagelneue Kupplung, ein XXL Windessa Windschott. Novus Sportendtopf.
Der Wagen bekommt vor den Verkauf bzw. Tausch noch neu TÜV . Die breiten Karmanverbreiterungen wurden entfernt und es wurden die schmalen Stossstangen angebaut.
Wert ca. 2000-2300

Bilder könnt ihr natürlich per Mail bekommen.

Freue mich über Angebote
stratiii
Neuer Benutzer

Tausche Golf 1 cabrio

Beitrag von stratiii »

Suche einen Scirocco mit mindstens 1,5 Jahre Tuev. Zum tausch biete ich meinen 93er Golf 1 cabrio. Neues stoffverdeck, Recaro Sitze, Ybilstein farwerk . Tuev bis Maerz 2014 ....Farbe ist weiss und hat ca. Einen realistischen Wert von 2500 euro .

Der wagen wurde auf die kleien Stossstangen umgebaut. Bilder gibt es natuerlich bei interesse

Der wagen hat kein Rost ......aber natuerlich ist es kein Neuwagen -;)
stratiii
Neuer Benutzer

AW: Tausche Golf 1 cabrio "Bilder"

Beitrag von stratiii »

IMG_5520.jpg
IMG_5520.jpg

Neues Stoffverdeck
Sportline Recarositze
Boxen von Helix
2 Endstufen
Subwoofer
Bilstein Fahrwerk
Tüv bis März 2014

Der Wagen ist wirklich in gutem zusstand....klar ein paar Kleinigkeiten muss man machen aber nix tragisches
Dateianhänge
IMG_5522.jpg
Antworten