Gratis Warnweste vom Mini. Besser geschützt bei ner Panne in der dunklen Jahreszeit
- Buggyboy
Gratis Warnweste vom Mini. Besser geschützt bei ner Panne in der dunklen Jahreszeit
Moin
Da viele ihren Rocco auch das Jahr durchfahren und der liebe Rocco nunmal ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann es mal zu ner Panne kommen.
Da finde ich in der dunklen Jahreszeit ne Warnweste nicht unpraktisch.
Wer bisher noch keine hat kann hier eine gratis anfordern:
https://www.meinmini.de/Warnweste/index.php
Dennoch Gute Fahrt
Da viele ihren Rocco auch das Jahr durchfahren und der liebe Rocco nunmal ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann es mal zu ner Panne kommen.
Da finde ich in der dunklen Jahreszeit ne Warnweste nicht unpraktisch.
Wer bisher noch keine hat kann hier eine gratis anfordern:
https://www.meinmini.de/Warnweste/index.php
Dennoch Gute Fahrt
- Sciroccokevin
- Benutzer
AW: Gratis Warnwiste vom Mini. Besser geschützt bei ner Panne in der dunklen Jahresze
Direkt mal Geordert :D Auch wenn sie von Mini ist :D
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Gratis Warnwiste vom Mini. Besser geschützt bei ner Panne in der dunklen Jahresze
Ich auch, Danke
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Buggyboy
Kein Ding, wenn nur ein Unfall verhindert werden kann, hats den Zweck mehr als erfüllt und in manchen EU Ländern sind die auch eh Pflicht, warum ein Bußgeld riskieren, wenns die schon für Umme gibt.
- Mister_Mangels
Joa wenn für lau dann jau..... 

Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- Maggus
Auch mal die Familie versorgt. 5 Stück zum Maggus 

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Danke Sebi für den Tipp!
Super Sache, mir ist eh eine verschütt gegangen, da kommt mir das grad Recht, bald ist Wintersaison...
Super Sache, mir ist eh eine verschütt gegangen, da kommt mir das grad Recht, bald ist Wintersaison...

Einfach unten den Haken nicht machen, dann sollte das ausbleiben, andernfalls Email schreiben...scirocco power hat geschrieben:Oje sowas hab ich mal mit dem Mercedes-Benz-Buch gemacht und hab ein halbes Jahrlang ständig Werbung und Anrufe bekommen. Seither kauf ich mir das Zeug lieber für ein paar Euronen![]()
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Ich bin zum Glück bei ner Firmenadrese gemeldet, wo ALLES ankommt. Also alles auf anonymous bestellt :):)
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!
Für einen 1,50€-Artikel gebe ich meine Adresse nicht raus, der Briefkasten läuft eh schon über mit Werbemüll...
- Haiko
Sehe es genau so wie Günni....Günni hat geschrieben:Für einen 1,50€-Artikel gebe ich meine Adresse nicht raus, der Briefkasten läuft eh schon über mit Werbemüll...