Suche Mitfahrgelegenheit für eine Heckklappe von Münster nach HI oder SBK!!!

Antworten
jenssbk

Suche Mitfahrgelegenheit für eine Heckklappe von Münster nach HI oder SBK!!!

Beitrag von jenssbk »

Hallo an Alle,

ich würde gern eine Heckklappe in Münster kaufen, allerdings möchte der Verkäufer die Ware nicht verschicken! :cry:

Kann jemand von Euch diese vielleicht abholen und irgendwann im Laufe des Jahres nach Hildesheim oder Schönebeck bringen?!

Ich zahle 50 Euro! :zwinker:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
jenssbk

AW: Suche Mitfahrgelegenheit für eine Heckklappe von Münster nach HI oder SBK!!!

Beitrag von jenssbk »

Kann mir keiner die Heckklappe in Münster abholen und im Laufe des Jahres nach Hildesheim, Schönebeck oder nach Berlin bringen?! :gruebel:

Es ist nicht eilig! :kaffee:

Zahle 60 Euro! :zwinker:

Güße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
jenssbk

AW: Suche Mitfahrgelegenheit für eine Heckklappe von Münster nach HI oder SBK!!!

Beitrag von jenssbk »

Hallo noch einmal an Alle,

ich suche immernoch! :lupe:

Ist jemand in der Gegend unterwegs? :gruebel:

Grüße aus Berlin

Jens
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Habe wegen dem Stress die letzten Monate dieses Vorhaben total vergessen! :erschrecken:

Suche also immernoch! :lupe:

Grüße aus Berlin

Jens
Antworten