*verkauft* Bastlerauto: Scirocco GT II

Antworten
roccoria
Neuer Benutzer

*verkauft* Bastlerauto: Scirocco GT II

Beitrag von roccoria »

Hallo!

Es nützt alles nichts, leider bin ich kein Schrauber...

Der Wagen ist in keinem guten Zustand.

Der Lack (rot) sieht schon lange schlimm aus, an den Türen hat er Roststellen, hinten rechts einen Unfallschaden.

Erst hatte ich letztes Jahr noch einiges reingesteckt für den TÜV, dann ist mir zwei Monate später hinten einer draufgefahren.
Und zur Krönung ist er dann auch noch regelmäßig überhitzt, er hatte deshalb auch noch zwei Werkstattbesuche, der letzte hatte mich 300 Euro für den Lüfter am Kühler gekostet und der Wagen war auf dem Rückweg von der Arbeit wieder so heiß, dass ich ihn stehen lassen musste. Tja und seitdem steht er draußen, wird dadurch nicht besser, vom linken Außenspiegel hat man mir das Glas geklaut...

Prinzipiell kann man ihn ein kurzes Stück fahren (nach Laden der Batterie, können wir dann machen), beim letzten Mal lief aber das Kühlwasser so schnell aus, dass man zusehen konnte.
Besser wäre es also, ihn wegzuschleppen.

Er hat Winter- und Sommerreifen, wie gut die noch sind, weiß ich nicht.

Trotz seines Zustandes würde ich mir wünschen, dass er noch eine Chance bekommt, er hat mir lange treu gedient.

Kilometerstand: 273.000
Leistung:95 PS
Hubraum: 1,8 l
Erstzulassung: 17.05.1993
TÜV bis 04/2012

Standort: 44793 Bochum

Preis: 300,- VB (so teuer war der Lüfter mit Einbau :-( ).

Fotos können wir noch nachliefern, weitere Fragen beantworte ich gern, soweit ich kann.

Ansonsten kann er gern besichtigt werden.

Traurige Grüße

roccoria

Hallo!

Der Scirocco hat einen neuen Besitzer gefunden und wird bald abgeholt.

Viele Grüße

roccoria
Antworten