Hallo!
Hab gestern um ca 7:30 auf der Inn-Brücke Richtung Hall einen roten 2er mit Innsbrucker Kennzeichen gesehn.
Stand selbst mit nem grünen 2er an der Ampel.
Hätte mich auch bemerkbar gemacht (Hupe, Lichthupe) aber leider war der Fahrer gerade mit seinem Handy beschäftigt.
Roter 2er in Hall i.T.
-
- Neuer Benutzer
AW: Roter 2er in Hall i.T.
In Kaltenbach auf dem Weg zum Wasserfall hab ich mal einen roten 2er Marsrot und unverspoilert in einer Garage stehen sehen. Aber dort gibts ja ein anders Kennzeichen.
-
- Neuer Benutzer
Jo, stimmt, wäre auch SZ-Kennzeichen wie bei mir.
Hmm sind ja scheinbar doch ein paar 2er unterwegs in meiner Gegend, seh nur so selten einen.
Den in Kaltenbach kenn ich gar nicht. Weiß aber noch 2 schwarze 2er in SZ, einer davon gehört nem alten Kumpel (Manu).
Hmm sind ja scheinbar doch ein paar 2er unterwegs in meiner Gegend, seh nur so selten einen.
Den in Kaltenbach kenn ich gar nicht. Weiß aber noch 2 schwarze 2er in SZ, einer davon gehört nem alten Kumpel (Manu).
Die Silvia aus Rum müßte auch noch einen schwarzen GTII haben. Weiß aber nicht ob sie noch dort wohnt, hab eher mit ihrer Schwester Kontakt und die ist ins Stubaital gezogen, sie hatte einen flashsilbernen 16V