Gruß
Jürgen
Hallo Dr G60,Dr G60 hat geschrieben:Jürgen, Bilder sind in meinem Album, aber auch nur von der Gesamtoptik.Der Einbau der Fernscheinwerfer geht 1:1. Für das Abblendlicht habe ich den Kunststoffrahmen vom BMW angepasst und von hinten auf die Halteplatte des Sciroccos geschraubt. Zur Verbesserung der Lichtausbeute kann ich mich nicht mehr genau erinnern, war glaub ich etwas besser, als original. Seit 2 Jahren habe ich einen Relaissatz von Enterprise drin, das sind Welten, ist nun top.
Gruß
Gunther
Stimmt so nicht ganz.COB hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 13:39 Der Beitrag ist mal eben neun Jahre alt und das Thema hat so einen Bart, ich schätze, seit den 90ern.
Das hat doch damals gefühlt jeder 2te gemacht, da ist halt ein wenig Fantasie gefragt.
Was ist an den Scheinwerfern des E30 denn anders zw. VFL und FL ? Genau, nichts.
Und schwarz ist immer Zubehör, Serie gab's das nie.
PS: Ich glaube, einmal hätte auch gereicht.
Genau und dumme Antworten gibt es bei uns besonders viele!Stephan hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:56 Hallo Peter,
Lass Dich nicht verunsichern. Wenn Du etwas wissen willst, sollst Du natürlich Fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Gleichwohl wäre es sicher zielführend, den Freddy mal privat anzuschreiben. Aufgrund des Alters des Beitrages wartest Du sonst vlt umsonst auf eine Antwort.