Wann...
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Wann...
das ist wie mit dem Freibier in der Kneipe: "Freibier gibt es morgen" 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Claas-GT
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
jo, für son Mist hamse GeldClaas-GT2 hat geschrieben:Was das wohl kostet die Dinger anzutreiben???![]()

Die hätten mich lieber studieren lassen..
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Claas-GT
- Claas-GT
Nachtrag...
Hier haben wir heute feinstes Aprilwetter... 10 Minuten Regen... 10 Minuten Sonnenschein... 10 Minuten Gewitter... 10 Minuten Sonne usw usw...
Hier haben wir heute feinstes Aprilwetter... 10 Minuten Regen... 10 Minuten Sonnenschein... 10 Minuten Gewitter... 10 Minuten Sonne usw usw...
Ich finde das Wetter toll. 
Ich schwitze nicht
Ich kann arbeiten gehen ohne auf Leute neidisch zu sein, die bei dem schönen Wetter im Schwimmbad liegen.
Ich kann nachts super schlafen, obwohl ich unterm Dach wohne.
Ich kann nachmittags am Auto schrauben, ohne einen Hitzschlag zu bekommen usw. usw. usw.

Ich schwitze nicht
Ich kann arbeiten gehen ohne auf Leute neidisch zu sein, die bei dem schönen Wetter im Schwimmbad liegen.
Ich kann nachmittags am Auto schrauben, ohne einen Hitzschlag zu bekommen usw. usw. usw.

- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Wer nicht Schwitzt, Arbeitet nicht!Günni hat geschrieben:Ich finde das Wetter toll.
Ich schwitze nicht
Ich kann nachmittags am Auto schrauben, ohne einen Hitzschlag zu bekommen usw. usw. usw.![]()
Schwimmbad? Pilze holen!?
Unterm Dach? hier gibts sicher wenige, die keins haben!?
Schrauben tut man im Winter auch nicht im Freien, denn da könnte man Erfrierungen davontragen...

Wenn du redest,