Hallo alle,
vielen Dank für euren Besuch, habe mich sehr gefreut, euch und eure tollen Autos (wieder)zusehen!!
Wettertechnisch wars leider etwas kalt, aber zum Glück immer trocken.
So wie ich es mitbekommen habe, sind alle wieder heil zuhause gelandet.
Hier ein paar Impressionen vom Samstag:
Am Samstag abend gabs noch ein paar Absacker-Espressi, mit denen man besonders gut schlafen kann. Oder für was sind die kleinen Tässchen??
Ups... Hagebuttenespresso?
Finde den Fehler...
War auf jeden Fall ne heitere Runde
Bilder vom Sonntag:
Das Beste war, dass German (mit den zwei Golf 1) sich aufgeregt hat - mehr Sciroccos als Gölfe auf einem Oldtimertreffen! Das gibt es ja gar nicht, das darf so nicht sein! Er hat mir für nächstes Jahr den Kampf angesagt, aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder mehr Sciroccos sein werden
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für euren Besuch, Grüße auch von meiner Familie
Bilder kommen evtl. noch mehr, sobald ich welche von unserem Haus- und Hoffotografen habe.
Noch ein spezielles

an Ralle, der mich mit seiner Absage sehr traurig gemacht hatte und dann am Samstag auf den Hof fuhr.
Das war echt eine super Überraschung, tausend Dank!
Das selbe gilt für Willi! und für die Crazys und für Jürgen und Carlos und Macho und BadBoy und alle Ulmer und John Bell Hood (ich hab euch leider nicht gesehen/erkannt, aber dafür eure Autos bewundert

) und alle

Toll dass ihr da wart!
Ich war halt mal wieder das Stresslein und ständig auf dem Sprung, deshalb wenig Zeit für Unterhaltungen.

Habs trotzdem sehr genossen
Also gute Nacht und hoffentlich bis bald,
Anja