
Wie einige hier im Forum wissen ist mein Bruder bis vor nem Jahr noch nen Corrado VR6 gefahren, der auch etwas umgebaut war. Er hat sich letzten Herbst schweren Herzens davon getrennt. Als Hochzeitsgeschenk hab ich ihm nen Revell Corrado VR6 so umgebaut, dass er fast so da steht wie seiner da gestanden ist.
Hier einige Bilder:
Zunächst musste ich ne Dietrich RS4 Stoßstange aus der originalen bauen. Der untere Teil ist angespachtelt und die Lufteinlässe, sowie die seitlichen Kiemen eingefräst:

Danach brauchte der Corri nen offenen Luftfilter (ratet mal woraus der ist


Um Klarglasscheinwerfer zu erhalten hab ich die Struktur aus den Scheinwerfern nass raus geschliffen. Den Grill hab ich mit nem Kunststoffschweißkolben umgeformt und den Grillspoiler auflackiert.

Am Heck hab ich den oberen orangenen Teil der Scheinwerfer mit Verdünnung entfernt und die Scheinwerfer dann wieder aufpoliert.

Ansonsten wurden noch ein Heckdiffusor angespachtelt und Eigenbau-Schweller verbaut. Ein Blendstreifen wurde in der Frontscheibe angebracht. Leider hab ich nicht die Felgen gefunden, die er drauf hatte, daher hab ich welche verbaut, die ich sonst noch im Zubehör gefunden hab. So sieht das Ganze Modell dann fertig aus:










So das wars, hoffe nicht zu viele Bilder

Meine nächsten Projekte sind der Umbau eines Welly A4 Cabrio (2003) auf einen S4 Cabrio. Als Vorlage soll mein S4 dienen. Danach kommt wohl ein Scirocco 1 mit G60 Motor

Hat sonst schonmal jemand ein Auto Model, umgebaut?