Verkaufe VW Scirocco Scala Bj 1988

Antworten
roedels
Neuer Benutzer

Verkaufe VW Scirocco Scala Bj 1988

Beitrag von roedels »

Schweren Herzens gebe ich meinen Scirocco ab.

JH Motor mit 95 PS und EURO 1

194.500 km

Farbe Paprikarot

HU und AU abgelaufen

Schaltgetriebe

Während des letzten Jahres wollte ich das Auto restaurieren, was sich leider aufgrund eines Umzugs nicht realisieren ließ. Das Auto wurde vom Vorbesitzer bereits am vorderen linken Kotflügel sowie der innere rechte Radlauf, als auch die hintere linke Seite abgeschliffen und neu verspachtelt. Als Schutz gegen Korrosion wurden die Stellen noch mit Grundierung übersprüht (siehe Bilder). Der rechte Außenspiegel ist kaputt und die Vordersitze sind etwas ramponiert. An den Schwellern sind deutliche Rostspuren vorhanden. Ich habe mich diesen noch nicht gewidmet und kann daher nicht genau sagen wie schlimm sich genau die Lage gestaltet. Motor läuft, er ist jedoch etwas laut, warum kann ich nicht genau sagen. Vorne wurde von mir für das Foto das Fahrzeug mit breitem Sportgrill fotografiert, dieser ist im Moment nicht befestigt. Original Brief und Fahrzeugschein sind vorhanden. Auch alle Fahrgestellnummern sind noch vorhanden und sichtbar.

Das Fahrzeug ist bestens als Restaurierungsobjekt oder als Ersatzteillager geeignet.

Die original VW Scirocco Sport Alufelgen in Wagenfarbe gibts dazu!

Das Auto fährt zwar, sollte aber lieber mit Hänger abgeholt werden. Ich kann nicht garantieren das weitere versteckt Mängel vorhanden sind. Alle mir bekannten Mängel des Fahrzeugs wurden hier geschildert. Das Fahrzeug befindet sich in Nordost Bayern und kann auch gern auf Anfrage bei mir besichtigt werden.

Das wichtigste zum Schluss: VHB 500€

Viele Grüße Stefan
Dateianhänge
IMG_0537.jpg
IMG_0525.jpg
IMG_0533.jpg
IMG_0543.jpg
IMG_0535.jpg
IMG_0529.jpg
IMG_0539.jpg
IMG_0531.jpg
IMG_0541.jpg
IMG_0527.jpg
Roccomantic
Benutzer

AW: Verkaufe VW Scirocco Scala Bj 1988

Beitrag von Roccomantic »

Das gehört in den TEILEMARKT
88er Scala und 89er GT

Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Antworten