Dann will ich auch mal eine Ecke für die Japsen errichten!
Nachdem ich bereits während meiner Fahrstunden einen Volvo 480 kaufte und dieser es aber nicht auf die Strasse schaffte, mußte ja Ersatz her. Also kam der Volvo in die Garage/Halle und ich konnte auf einem Honda Civic meine ersten Erfahrungen sammeln! Der kleine Kurvenflitzer, von mir liebevoll "Krümel" genannt. Er wird im Winter den WhiteCat ablösen.
Ich bin für "original"! Ich kenne aber auch ein paar Leute, die ihren Honda erstmal pimpen müssen. Diesen Trieb habe ich nicht. Ich mag an dem Civic den Choke, das Spritzige, das "Durch-den-Schnee-wühlen", ...
Der hat mich noch nicht im Stich gelassen!!! Ab 1996 reizen mich die Hondas allerdings nicht mehr. Stehe mehr auf die Kantigen!!!
Gruß Mona
*** Die Honda-Ecke - auf 2 und 4 Rädern
- LonelyWolf
- Benutzer
- LonelyWolf
- Benutzer
AW: *** Die Honda-Ecke - auf 2 und 4 Rädern
Na, und mein Männe hat auch noch einen Honda, allerdings mit doppelt so viel PS und ein wenig jünger: Honda Prelude.
Im Vergleich zum WhiteCat ist der Prelude ja schon direkt modern, was die Ausstattung angeht und dank der 4-Rad-Lenkung ist der echt wendig!
Ich stehe ja auch total auf Klappscheinwerfer!!! Gibt es ja heute nicht mehr, leider.
Vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute, die einen/eine Honda fahren...
Gruß Mona
Im Vergleich zum WhiteCat ist der Prelude ja schon direkt modern, was die Ausstattung angeht und dank der 4-Rad-Lenkung ist der echt wendig!
Ich stehe ja auch total auf Klappscheinwerfer!!! Gibt es ja heute nicht mehr, leider.
Vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute, die einen/eine Honda fahren...
Gruß Mona
- LonelyWolf
- Benutzer
AW: *** Die Honda-Ecke - auf 2 und 4 Rädern
Am Wochenende haben wir es getan: Honda Nr. 3 steht nun auf dem Hof! Ein Unikat mit 86 PS, Baujahr 1987! Honda Civictegra mit Schlafaugen in einem knalligen Orange!!!!!! Der zieht super und fährt sich einfach super! Wir haben nun den Rocco abgemeldet, damit er jetzt schon in der Halle überwintern kann, um im April wieder auf die Strasse zu kommen! Für die nächsten drei Monate fahre ich nun den Civictegra!