Senna - The Movie

Für alle Themen des Lebens
Thommy
Erfahrener Nutzer

Senna - The Movie

Beitrag von Thommy »

Ahoj :wink:

über den großartigen Rennfahrer gibt es seit einiger Zeit einen Film in Spielfilmlänge, der auch in einigen Kinos gezeigt wird.

Da ich viel zu jung bin um Ayrton aktiv erlebt zu haben, blieben mir bislang nur Bücher, Videos, Reportagen oder Interviews um ihn "kennenzulernen".

Der Film zeigt sehr viele Fahrvideos, Interviews mit und über Ayrton Senna. In den ersten 25min bekam ich geschätzte 30mal eine Gänsehaut.

Hat jemand von euch den Film gesehen?

Gruß,
Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Senna - The Movie

Beitrag von el loco rocco2124 »

noch nicht,gehört aber zu meinem pflichtfilmen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Bin ich so alt, dat DU zu Jung dafür warst? :gruebel: :erschrecken:

Ich hatte das Glück zu seiner Zeit F1 van zu sein und werden mir den FIlm auf jeden Fall ansehen.
Das waren noch Zeiten..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ich wurde einen Monat nach Sennas erstem Sieg in der Formal1 1985 geboren ;-)
zur Formel1 kam ich erst Ende 93
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Da hab ich mit Baujahr 79 etwas mehr Glück gehabt :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Günni

Beitrag von Günni »

Tya, mal gewinnt man, mal verliert man :hihi:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Günni hat geschrieben:Tya, mal gewinnt man, mal verliert man :hihi:

Hat das ein Bezug zum Film? :gruebel:
Der Anspruch von Senna war immerhin ein völlig anderer :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Günni

Beitrag von Günni »

Thommy hat geschrieben:Hat das ein Bezug zum Film? :gruebel:
Der Anspruch von Senna war immerhin ein völlig anderer :super:

Nö, aufs Alter, dein Alter, mein Alter...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ich habe den Film gestern doch noch zu Ende geschaut. Absolut empfehlenswert :super:
Günni hat geschrieben:Nö, aufs Alter, dein Alter, mein Alter...

ahjo... du kommst bestimmt wieder auf die Gewinnerseite, wird schon :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Günni

Beitrag von Günni »

Thommy hat geschrieben:ahjo... du kommst bestimmt wieder auf die Gewinnerseite, wird schon :hihi:

In dem Fall bin ich es ja, hab die Rennen alle gesehen :aetsch:
Antworten