Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
^^ ne des hab ich so vom Händler bekommen der hat gesagt SUPER ZUSTAND
naja bevor ich´s jetz zurückschick hab ich mir gedacht ich frach erst ma eventuell kann ma des ja mit ´n paar handgriffen richten
im Jetzt helf ich mir selbst steht halt nix drin
ach ja was noch dazusagen muss den Spiegel von der anderen Seite gibts in Ganz und mit dem ding eingebaut
leider war in ebäy nur der eine abgebildet den anderen hab ich nachträglich gefragt ob er auch noch hat und hat gesagt gleicher zustand super ok und so weiter
´ne die sehn noch heile aus allerdings weiß ich nich wie das im Spiegel in der verankerung aussieht weil ich nich weis wie oder besser gesagt ob ich den heil aufbekomm
warscheinlich zu viel
für beide Spiegel in "Topzustand" sowie eine Hutablage in "sehrgutem" Zustand (is auch schon überall angegammelt) inklusive Versand knapp 100
es wär ja ok gewesen wenn des Zeug wirklich den Zustand hätte
Hättest günstiger haben können. Erstens sind die Müll, weil die Züge net im Spiegel eingehängt sind und ich hab noch nie gesehen, dass, bzw. wie man die aushängen kann und außerdem wäre Top Zustand für mich, wenn die Spiegelgläser noch absolut i.O. wären, aber das sind sie nicht. Aber der Verstellknubbel ist schon dran?
Wenn einbaufertige haben willst, kannst dich ja mal melden.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst