endschaller

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
medi
Benutzer

endschaller

Beitrag von medi »

ja ich weiß alte frage welcher endtopf soll es nun sein. gibt ja auch gute freads hier mit audio und so weiter, aberd ie entscheidung ist doch schwer. hatte bis jetzt beim jh einen remus. neuer remus is ja nicht so billig und man bräuchte ja auch noch den vorschaller wenn es denn legal sein soll. wollte nun eigentlich mal den supersprint ausprobieren. da braucht man doch nur den enschaller oder? nächste frage wo kaufen? finde keine für ne 92 rocco mit jh. oder hab ihr noch anderen vorschläde fürs mittlere preissegment? gruß
Stephan

AW: endschaller

Beitrag von Stephan »

Wie wäre es mit einer kompletten Bastuckanlage? Neupreis so um 620€.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
medi
Benutzer

Beitrag von medi »

hatte ich auch schon überlegt, die findet man wenigstens im netz, aber was ich gelesen hatte waren soviele vom supersprint begeistert.
Maik

Beitrag von Maik »

Ich hatte Supersprint, Nap und seid heute Friedrich Motorsport. Den Nap würde ich weiter empfehlen den Fm kann ich noch nicht beurteilen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
medi
Benutzer

Beitrag von medi »

kannste mal die art. nr geben, finde den irgendwie für ein 92 jh nicht. danke
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Hatte nen Friedrich Motorsport mit 90er Endrohr drunter... Hat bei Betriebstemperatur echt kernigen Sound gehabt! Kann ich nur empfehlen und werde mir demnächst auch für mein Golf3 nen Friedrich holen...

Gabs damals günstig bei Ebay mit freier Wahl der Endrohre... Mußt mal dort gucken...

Ansonsten die Forums-suche nutzen, da gibts auch schon einige Threats zum Thema ESD...

:wink:
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Ich hab nen Friedrich ESD mit 2 80er Rohren. Ist ziemlich kerniger lauter Sound, wenn man dadrauf steht kann ich den nur empfehlen!
medi
Benutzer

Beitrag von medi »

und den darf man auch ohne vorschalldämpfer fahren wie beim remus?
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Also mein Kfzler hat mich ausgelacht als ich ihn gefragt hab ob ich damit jetzt legal unterwegs wäre. Die EG Betriebserlaubnis ist auch auf Französisch und sieht nicht sehr seriös aus. Aber für mich sah das alles oke aus. Habe aber auch den EX Motor. Ich war zwar noch in keiner Kontrolle, aber ich glaub das einen keiner deswegen ankacken wird.
Antworten