Einstiegsleistenclips

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Einstiegsleistenclips

Beitrag von sciroccomaker »

Ich habe vor paar Tagen einfachmal ne Darstellungszeichnung der Clips an jemanden geschickt der in Polen viele Firmen kennt (Drehereien Gießereien usw.)

Er würde dieses Teil für mich mal anfragen in einer Kunststoffspritzbude.

Frage ist nun welches Material man genau nehmen sollte?
Die konstruktion des kleinen Teiles ist fertig und genau.

Bild Bild Bild

Die Kosten für einen Clip sollte gering ausfallen, aber die Form würd einige Euro verschlingen wollen.

Wie gesagt ich frag es jetzt erstmal nur rein interessehalber an, vieleicht findet sich ja ne Firma die diese Teile produzieren möchte.

Die Scheinwerfereinstellplasteteile würd ich auch gern anfragen aber ich habe keine mehr da um sie zu vermessen... und die die ich schon ausbauen wollte sind zerbrochen.... was auch sonst.

grüße Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Buggyboy
AW: Einstiegsleistenclips

Beitrag von Buggyboy »

Die kannste noch in Amiland bestellen, Übern Kontakt kann man dann ne Sammelbestellung machen und mal hierhin holen..

Schrauuben könnt ich mal schauen ich hab da noch neue
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

auch cool... wusst ich garnicht das es die in Übersee noch gibbet....hm.... naja, waren damals ja nur 20min am Rechner für die Dinger.

Aber bei den Scheinwerferdingern würde sich die mühe doch lohnen?

was soll denn son Clip von der US und A kosten?
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich glaub grob 1 Dollar :gruebel: muss mal den THread rauskramen, nur der Versand war extremst, daher sollte das besser über Kontakte gehen, nur muss ih momentan mal was kürzer treten...

Schrauben hatt ich damals noch welche beim Freundlichen geholt, nur die Clipse am SCheinwerfer selbst brauchte ich damals, aber die sollen ja auch vom Touareng passen oder so, da könnten wir bestimmt was drehen..

Es ist das Einzige

Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

..Sammelbestellung dann der Clipse? Wäre dabei...

Scheinwerferclipse ? Sammelbestellung...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hätte Interesse an den Türleistenclips, bitte den Preis mitteilen, wenn bekannt. Brauche neue und würde 20 Stück nehmen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Vermutlich ist es aus POM (Polyoximethylen oder Polyacetal), mach mal eine Geruchsprobe mit dem Feuerzeug, kurz anbrennen und auspusten, dann vorsichtig riechen oder zur Nase wedeln. Wenn es sehr stark in der Nase und den Augen brennt, ist es POM.

Sammelbestellung für die Clipse Einstiegsleiste wäre ich auch dabei.

Sammelbestellung der 3 versch. Scheinwerferbefestigungsclipse würde ich auch mit machen.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
wazzup
Benutzer

Beitrag von wazzup »

Wenn du die clipse für die scheinwerfer und die Türleisten bestellst nehme ich auf jeden fall auch welche, so 10 Stück von jeder Sorte, vorrausgesetzt der Preis liegt nicht wesentlich über 1€ pro Stück...
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Da kommt doch noch VErsand drauf, Kopfschüttel, und da selbst gebrauchte für 30€ gehandelt werden, würd ich bei neuen nicht sparen...

Es ist das Einzige

Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

ich rege hier auch nochmal an, bei Firmen nachzufragen, die mit Rapid Prototyping arbeiten. Das erspart die Herstellung einer Form.

Meiner Meinung nach würde sich auch ABS als Material eignen und das ist bei Rapid Prototyping verwendbar.

ganz allgemein: :super: Sache :respekt:

Gruß,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten