Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Problem ohne externe MIcro wird das selten was. Im Rocco sitzt das recht tief und dann nur son kleines Loch ne lass mal, hab ich mal gehabt. Ich hab die anderen gut verstanden, nur anders rum nicht
Ganz ehrlich, vernünftiges Radio und nen Bluetouth headset, FEsteinbau oder BLuetooth Adapter ala Alpine oder Clarion etc ist weit besser.
ZUmal mein altes Medio hab ich nu gegen nen Alpine getauscht. Dat ist wat ganz anderes..
ich hab gute Erfahrungen mit dem JVC BT22 gemacht...habs seit über einem Jahr im Alltagsauto...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ich kann dir aktuell das BT61 von Kennwood empfehlen. Hat BT mit seperaten Mikro, IP- Steuerung, Laufzeitkorrektur und ein Display in vielen Farben zu bieten.
Oder ein beliebiges Radio nehmen und eine Bury CC-9060 Plus Freisprecheinrichtung dranstöpseln. Ich habe soeine in meinem Passat nachgerüstet und das ist vorbehaltlos zu empfehlen.