Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob ich gof 2 Sitze vom Schrottplatz auch in meinen Rocco 2 GT bauen kann. Wegen den Hebeln zum verstellen und der Höhe. Danke
Vom Golf zum Scirocco
- MALFAROMEO
- Benutzer
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
1. ist das hier das falsche Unterforum, sowas gehört ins "Allgemein" oder "Technik" und nicht in "Umbauberichte".
2. Passen die Golf 2 Sitze in den Scirocco 2 rein mechanisch, jedoch sind sie viel zu hoch um dann im Scirocco noch ordentlich zu sitzen. Für den Scirocco 2 eignen sich nur Scirocco 2 oder Corrado Sitze. Mit Corrado Sitzen kommt man dann noch etwas tiefer als mit Scirocco Sitzen, wenn man das den so möchte.
Grüße
Marcus
1. ist das hier das falsche Unterforum, sowas gehört ins "Allgemein" oder "Technik" und nicht in "Umbauberichte".
2. Passen die Golf 2 Sitze in den Scirocco 2 rein mechanisch, jedoch sind sie viel zu hoch um dann im Scirocco noch ordentlich zu sitzen. Für den Scirocco 2 eignen sich nur Scirocco 2 oder Corrado Sitze. Mit Corrado Sitzen kommt man dann noch etwas tiefer als mit Scirocco Sitzen, wenn man das den so möchte.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- Buggyboy
Wenn nur um die Höhenverstellung geht, haben die Serien Sportsitze wie z.B: GT2 auch ne verstellung , aber ne tiefere KOnsole als die vom Golf2