Zeigt mal Eure Langzeitbaustellen, never ending Projects Traumschlösser undRostlauben

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Buggyboy
Zeigt mal Eure Langzeitbaustellen, never ending Projects Traumschlösser undRostlauben

Beitrag von Buggyboy »

Rocco fahren ist schick, aber man ließt ja immer wieder hier, dass der eine oder andere noch andere SChätzchen liegen hat und irgendwann mal anfängt oder gerade dabei ist.
Was also schlummert da bei Euch Usern so in den SChrauberstätten?

Bei mir its nach wie vor mein erstes Auto ein Karman GF, den ich 1997 gekauft und Ende 2001 angefangen hab zu zerlegfen, da die Bodengruppe nen Riss hatte und Ruck zuch war der nackig.

DEr Golf1 fürn Alltag hats etwas gebremst, da man ja nicht die Finger von lassen konnte, dann der Rocco nene.
Bilder muss ich mal machen.

Und da der Gollef nu verkauft ist, ein AlltagsKFZ beschafft um den Scala zu entlasten, ist, kann ja losgehen.

Dies Jahr ist zumindesz nach Motorwechseln beim Scal, Servo Kotie und Türentausch und nach Tüvfertigmachens des Passi ein entrümpeln und Aufräumen der Garage angesagt. DAs Kapital vom Golf ist nach Passi und Scala noch etwas da und könnte in den Buggy zumindest etwas fließen. Mal sehen wie weit man kommt.

Und Nu ihr :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
AW: Zeigt mal Eure Langzeitbaustellen, never ending Projects Traumschlösser undRostla

Beitrag von Andy-GTII »

Jo, Autotechnisch geht grad nicht wirklich was bei mir.
ich dübel jetzt die Vorderachse vom 16V zusammen und fahr den nen bisl. Im Winter dann weiter fertig machen.
Ansonsten steht schon seit x Jahren der Porsche 928 GT in ner Halle rum in staubt zu.
Aber eher restaurier ich noch die letzes Jahr gekaufte 69er Kreidler Florett RS. Hier mal zwei Bilder von den "ToDoinfarFuture".
Der Dateianhang DSC_1031.JPG existiert nicht mehr.
EDIT vom einem hab ich keins hier aufm Rechner...
Dateianhänge
DSC_1031.JPG
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Mr.Burnout

AW: Zeigt mal Eure Langzeitbaustellen, never ending Projects Traumschlösser undRostla

Beitrag von Mr.Burnout »

:lol: da hab ich einige..., 2x Rocco Cabrio, 2x Einser, 3x Breitbau...etc.

muss mal Bilder machen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
JÖRGFRITZ GIFHORN 38524

Beitrag von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 »

Na Ja meine Geschichte kennt Ja Jeder http://roterscirocco.de.tl/Alles-Neu-%2 ... urbo--.htm

Der Rote ...Es ist immer arbeit am Auto . Aber die Geschichte vom 2er Turbo möchte ich ja auch noch zu Ende schreiben .Da arbeite ich auch schon 2 Jahre dran .Ein paar erfolge gibt es ja schon .

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... -Wolfsburg

Mal sehen was noch kommt !

Gruß Fritzi
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks

US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675

SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160

Danke

28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011

Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....

http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm

Charakter ist wichtiger als Performance !!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hier mein "projekt luftschloss", mein Z400 umbau. den bausatz habe ich für 6,50 € mal bei ebay bekommen :hihi: der wagen wartet auf den lackierer, bzw ich warte dass ich die nötige kohle hab dafür :-) ist mein erstes auto, besitze den wagen seit 11 jahren und ich werde ihn behalten. wird sicher noch 2 jahre dauern bis er auf der straße ist, aber dann... :geil:
SAM_0121.jpg
SAM_0122.jpg
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

mein 16er ,steht 400 km weit weg,deshalb dauerts wohl noch etwas bis er ganz fertig ist.also soeit isser ja schon fertig,springt nur noch nicht an . und jetzt war winter,und immer wenn ich da war ,wars mir zu kalt um inner unbeheizten garage,ohne tür ,zu schrauben. vor allen anner elektrik was zu machen.die ersten 4bilder sind in meiner alten garage. dieletzten beiden bei meiner mama vor der garage ohne tür. golf 16v brücke ist einer scirocco 16 er brücke gewichen. fand ich doch schöner
Dateianhänge
DSCN2155.jpg
DSCN2154.JPG
garten, buchholz 07 001.jpg
IMG_0651.jpg
garten, buchholz 07 022.jpg
DSCN0175.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten