Grüzi Kolleschen,
Hat jemand von euch oben erwähnte Anlage verbaut?
Ich meine jetzt wirklich nur die komplette Anlage, Fächer und die Gruppe A in Edelstahl
Kann mir da jemand sagen wie es mit Passgenauigkeit Lebensdauer und dem Sound aussieht?
Hab schon die Suche gequält aber was wirklich aussagekräftiges habe ich nicht gefunden.
Es wird zu 95% nur über den Endpott philosophiert.
Besten Dank
FM komplettanlage Fächer bis Endtopf
- mickgtII
- Benutzer
FM komplettanlage Fächer bis Endtopf
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard
- Organspender
- Erfahrener Nutzer
AW: FM komplettanlage Fächer bis Endtopf
Ich hab das Gerümpel ab Kat in Edelstahl, Passform geht, hält jetzt schon 1 Jahr
und der Sound ist Supi! Ansonsten ist die Anlage echt gut verarbeitet, also für das Geld ist das Super ok!

92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für
,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für

Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
- gojira
- Erfahrener Nutzer
ich hatte mal eine fm-anlage ab kat unterm rocco und die war keine 50 km drunter.
was soll man auch von einer anlage erwarten die eine betriebserlaubnis für 50 bis 139ps motoren hat?
was soll man auch von einer anlage erwarten die eine betriebserlaubnis für 50 bis 139ps motoren hat?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- mickgtII
- Benutzer
@organspender
wie ist den der Sound gegenüber der NAP-tröte die bei mir momentan noch verbaut ist?
lauter oder leiser?
@gojira
das hat mich auch etwas stuzig gemacht, aber was war denn der Grund das du sie so schnell wieder demontiert hast?
ich mein man kauft sich ja nicht ne anlage verbaut sie um sie sofort wieder zu demontieren nur aus langeweile
Da es die möglichkeit gibt von FM einen Fächerkrümmer mit Gutachten zu bekommen und meine Anlage ab Kat es nicht mehr lange macht
ist halt die überlegung da ne komplette von FM aus zu Edelstahl zu verbauen.
wie ist den der Sound gegenüber der NAP-tröte die bei mir momentan noch verbaut ist?
lauter oder leiser?
@gojira
das hat mich auch etwas stuzig gemacht, aber was war denn der Grund das du sie so schnell wieder demontiert hast?
ich mein man kauft sich ja nicht ne anlage verbaut sie um sie sofort wieder zu demontieren nur aus langeweile

Da es die möglichkeit gibt von FM einen Fächerkrümmer mit Gutachten zu bekommen und meine Anlage ab Kat es nicht mehr lange macht
ist halt die überlegung da ne komplette von FM aus zu Edelstahl zu verbauen.
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard