Hallo biete hier mein Lieblingsprojekt aus hobby aufgabe an
Es ist ein scirocco 2 GT2 mit G60 Motor sprich 160 ps das war bis zum jetzigen zeitpunkt der letze umbau am auto also hier die liste was gemacht wurde
Supersprint Gruppe A mit langem Fächer Krümmer und 300 cellen Rennkat (komplett eingetragen ohne db killer für G60 ist noch ein gruppe A mittelschalldämpfer eingebaut wegen gegen druck für den lader)
Fahrwerk GTA Gas Öl druck (eingetagen)
9x16" Borbet allufelge vorne ET 30 hinten ET 15 mit fast neuen reifen (215/40R16) mit spurplatten vorne und hinten extrem Breit und geile straßen lage(auch komplett eingetragen)
Raid sportlenkrad (eingetragen)
Originale Us Scirocco Scheinwerfer mit heilen Originalen Plastik Leisten (sehr selten)
Rieger (Seidl ) Corrado optik Stoßstangen vorne und hinten mit den passenden seiten schwellern ( eingetragen)
Vorne sind corrado sitze drin in schwarz hinten normale sitzbank sollte eigentlich raus
HundR stabbis dicke ausfürung
G60 4 Loch bremsanlage mit neuen Bremsbelägen und Scheiben Vorne und Hinten
So zum schluss es ist in den letzten 1 1/2 jahren wurde ein G60 motor mit 16v getriebe verbaut (nicht eingetragen)
der Motor soll ca 130000 km laufleistung haben ich habe bei dem motor neue Ölpumpe und kurbelwellenlager eingebaut und einen guten gebrauchten G lader verpasst motor läuft super und ruhig und springt gut an
Getan muss natürlich auch noch was der wagen kam damals vom rentner sprich er hat ein paar stellen wie kratzer oder auch mal eine delle ist aber denke ich mal für das alter auch noch ok an den türen sind ein paar kleine rost flecken leider im innenraum müssen noch die letzten teile rein wie heißungsbedienteil und tachoblende und es muss sich noch ein neuer tacho besorgt werden für G60 motor und noch ein paar kleinigkeiten noch war halt komplett zerlegt das auto habe den wagen grob wieder zusammen gesetz Spur und schaltung muss noch eigestellt werden daher ist das auto nicht fahrbereit
Die Seitenschweller habe ich für die fotos mit Tape fest gemacht habe diese abgenommen wegen verladen und auf bühne nehmen sind aber heile
bei interesse einfachschreiben oder anrufen unter 01721062145
standort ist 27442 gnarrenburg
Verkaufe scirocco GT2 G60 umbau 2600 VB
-
- Neuer Benutzer