würde ganz gern meinen roten 2er Scirocco verkaufen, da ich einfach keine Zeit habe, mich darum zu kümmern! Das Besondere an dem Scirocco ist die Erstzulassung im Juli 1981, d.h. ab Juli kann er eine H-Zulassung bekommen! Vom Zustand her müssen ein paar Sachen gemacht werden, aber nichts, was nicht in Griff zu kriegen ist!!
Es ist ein eingetragener 1,6 Liter GTI Motor (mit schärferer Nockenwelle) mit 110 Ps mit dem 4+E Getriebe drin! Interessant sind auch die verbauten Extras wie zum Beispiel Koni Gelb mit Nothelle Federn, Domstreben vorne, Gruppe N Auspuff von Supersprint mit ABE von 1987, ein Sportlenkrad, einteilige BBS 15 Zoll Felgen und noch so ein paar Sachen! Vieles ist eingetragen bzw. gibt es eine ABE dazu! Laut Dekra Prüfer wäre alles H-Zulassungsfähig!! Der Wagen fährt und bremst, nur sollten in nächster Zeit die Radlagen und Bremsen gemacht werden! Rost hat er auch wenig! Wie ich gesehen habe, sind die Beifahrertür, die Endspitzen, der Auspuffendtopf und über der Hinterachse eine Stelle in nächster Zeit zu behandeln. Am Besten einfach vorbei kommen und sich das Auto mal angucken!
Preis: 2500 € VB
Bin auch an einem Tausch interessiert, solange es aus dem Haise VW kommt und alt ist! Mindestens vor 1980! Bitte bietet mir alles an, vielleicht ist ja was passendes für mich dabei!!

Gruss aus Bremen
Patrick
0172-1596833