Wo gibts noch Stahlspurplatten?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Stephan

Wo gibts noch Stahlspurplatten?

Beitrag von Stephan »

Hi Leute,
ich will die Tage ein paar Spurplatten kaufen. Nun bin ich schon am Suchen und gucken, finde aber nur Anbieter mit Aluplatten. Da es um das System geht, bei dem die Platten festgeschraubt werden und die Räder auf die Platten geschraubt werden, traue ich den Aluspurplatten nicht. Auch nicht denen mit eingebuchsten Gewinden aus Stahl. Ich suche daher Stahlspurplatten, so wie ich sie seit Jahren fahre (müssen halt mal neue drauf).

Gibts noch Anbieter dafür?
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Wo gibts noch Stahlspurplatten?

Beitrag von el loco rocco2124 »

Also n Anbieter direkt weiß ich jetzt nicht,aber haste schonmal inner Bucht geschaut?Ich hab noch welche von H&R sind aber nur 5 mm würden dier also nix bringen.Naja und selber welche machen lassen ist bei dn verschraubbaren auch nicht empfehlenswert.Oder mal bei H&R anrufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ich glaube Powertech bietet Stahlscheiben an. :noidea: Hab welche von meinem ehemaligen Peugeot noch rumliegen und die sind aus Stahl. Aber deine Bedenken versteh ich net ganz mit den Aluscheiben. Ist ja kein normales Alus, ist hochfestes Alu, zum Teil sogar aus´m Flugzeugbau. Aber jedem sein Ding. :thumb:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Also ich kaufe schon sein Jahren nur bei SCC, alles mit Tüv und gab auch noch nie Probleme.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Stephan.

Ich würde wie Godsmark schon geschrieben hatt,die von SCC nehmen.

Ich werde mir da jetzt auch wieder welche holen.

Sie sind zwar ein wenig teurer,aber es ist der beste Anbieter den es gibt dafür.

gruß Alex
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ja, SCC kenn ich. Hatte da für vorne 15er Platten bestellt, um die neuen Felgen passend rauszusetzen und vorhin festgestellt, dass es docoh zu viel ist, ohne deutlich zu ziehen. Mal gucken, vlt bestelle ich dann da.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten