sers ihr leutz...
ich hab mal ne frage zu felgen aufm scirocco 2 gt...
habe meine radkästen gezogen....
würde gern so große felgen wie möglich fahren, so in die richtung 9x16 oder irgendwas in 17 zoll...
hat in dieser richtung jemand erfahrung:
-welche spurplatten bei welcher ET und sowas?
danke schon mal
felgen aufm Rocco
-
- Benutzer
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
JEDER VW ist ein Goldstück!!!

KOST DER SPRIT AUCH 2€10...
-->SCHEIßEGAL IRGENDWIE WIRDS SCHON GEHN!!!
Scirocco GT2 im Aufbau...vorraussichtliche fertigstellung April 2011
Astra F 2,0i tief,breit,laut als winterhure

- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
ich fahre 7x17 mit 185/35R17 mit ET 20 vorne und ET 15 hinten und habe noch ohne Ende Platz im Radkasten
ich fahre 7x17 mit 185/35R17 mit ET 20 vorne und ET 15 hinten und habe noch ohne Ende Platz im Radkasten
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
-
- Benutzer
also ich hab mir jez felgen ausgesucht die ich gern fahren würde:
dabei handelt es sich um 9x16 et 15 rundum...
bekomm ich die mit gezogenen radläufen drunter?
ich hab ja nen gt 2 und da kann ich ja noch ein bisschen mit der plastig verspoilerung spielen!
vom fahrwerk her is erstma neben sache....da hab ich nen Gewindefahrwerk!
meint ihr die bekomm ich drunter?
ich hab ja nen gt 2 und da kann ich ja noch ein bisschen mit der plastig verspoilerung spielen!
vom fahrwerk her is erstma neben sache....da hab ich nen Gewindefahrwerk!
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: felgen aufm Rocco
Wenn du kräftig ziehst, sicher.Rocco-Freak hat geschrieben:also ich hab mir jez felgen ausgesucht die ich gern fahren würde:
Obacht! Der Lack kann sehr leicht reißen.ich hab ja nen gt 2 und da kann ich ja noch ein bisschen mit der plastig verspoilerung spielen!
Meine 7,5x16" ET20 ist recht nah am Federbein. Kann mir durchaus vorstellen, dass das Rad in 9x16" ET15 zu nah am Federbein ist. Da sind dann Spurverbreiterungen notwendig. Und wenn man an der VA einmal damit angefangen hat, will man auch an der HA schnell welche habenvom fahrwerk her is erstma neben sache....da hab ich nen Gewindefahrwerk!

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"