Hallo.
Schweren Herzens muss ich meinen geliebten Tropic abgeben. Er ist garagenlackiert in Reinorange Uni, und eigentlich komplett aufgearbeitet worden.
Leider hat der 90PS-EX-Vergasermotor n Schaden, da ist nicht mehr viel zu holen, tippe auf Kolbenringe. Müsste aber noch aus eigener Kraft auf einen Anhänger kommen.
Dafür gibts nen kompletten teilüberholten Motorblock vom JH-Einspritzer dabei, inklusive Zylinderkopf, der hat allerdings auch 2 Haarrisse.
Ansonsten steht das gute Stück auf einem neuen Satz Reifen, die nur eine halbe Saison gefahren wurden!!! Allein die haben mich über 250€ gekostet... :(
Der Innenraum ist teils sehr verbastelt, der Himmel sieht nicht mehr schön aus, die Türpappen sind auch etwas hinüber. Sitze sind soweit noch sehr in Ordnung, weisen aber die üblöichen Gebrauchsspuuren auf. Die Kofferraumverkleidung fehlt leider komplett, da ist was eigenes reingekommen.
Tacho ist mit Plasmafolie überzogen.
Vordere Türen haben Doorboards bekommen, die eventuell auch dabei sind.
Fahrwerk vorne ist komplett überholt worden, Antriebswellen, Dreieckslenker, Radnabe etc. pp.
Bremsen sind vor 1 Saison komplett neu gemacht worden, vorne und hinten, teils neue Bremsschläuche und Leitungen.
Rostmäßig ist das ganze Gerät noch ganz gut in Form, allerdings leichter Wassereinbruch im Heck.
Ansonsten ist noch ein gewaltiger Sportauspuff drunter, ein Raid 1 - Lederlenkrad inklusiv Nabe (sehr schick!!) und ein Weitec-Sport-Fahrwerk drinnen - die Dämpfer siffen kein bisschen!
Die Schroth-Gurte werde ich voraussichtlich behalten, genauso wie die HiFi-Ausrüstung.
Meine preisliche Vorstellung aufgrund der vielen guten Teile, die da drin und dran sind: 500€.
Natürlich VB. ;)
Ach ja: Standort ist 59872 Meschede - Freienohl
Scirocco Tropic BJ 86 zu verkaufen
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco Tropic BJ 86 zu verkaufen
Fotos gibts morgen oder Dienstag.
-
- Neuer Benutzer
Bilder
Hier sind mal n paar Bilder von dem Schätzchen ;)
Und bevor ich es vergesse: TÜV/AU noch bis September 2011!! Brief und Schein sind natürlich dabei.
Hier sind mal n paar Bilder von dem Schätzchen ;)
Und bevor ich es vergesse: TÜV/AU noch bis September 2011!! Brief und Schein sind natürlich dabei.
-
- Neuer Benutzer
schieb..... :)