Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sersen alle miteinander ich bin der Bully, komm aus Wilhelmsdorf bei Nürnberg bin 15 und leidenschaftlicher Bastler. Ich hab mir als erstes Auto einen Scheunenfund aus einem Nachbarkaff ausgesucht einen 1er Scirocco 2. Serie also mit den durchgezogenen Blinkern alerdings weiß ich nicht ob das was besonderes is aber ich habe noch nie nen 1er mit automatik Getriebe gesehen. Den wollte ich unbedingt und jetzt sitz ich seit 2 Jahren jeden Samstag und Sonntag statt vor Büchern vor meinem Scirocco und schweiße. Keine Ahnung was ich noch alles schreiben soll oder ob des etz scho zu viel is sagt mir einfach mal bescheid.
Bully
Hallo und willkommen aus Bad Tölz.
Bin auch 15, obwohl mitlerweile 16 :D ! Mit 14 hatte ich meinen ersten 2er Scala.
Jetzt hab ich schon:
1xScala
1xGT
1xeiene 1er GL
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km