Scirocco GTX Originalzustand_Scheckheftgepflegt_94.000 km gelaufen!

Antworten
Basti
Neuer Benutzer

Scirocco GTX Originalzustand_Scheckheftgepflegt_94.000 km gelaufen!

Beitrag von Basti »

Super gepflegtes Nichtraucherfahrzeug in Originalzustand. Lückenlos scheckheftgepflegt von einem alten Herren übernommen. Leider mit (wirklich) kleinen Lackschäden. Serviceheft vorhanden. Vor ca 8.000 km Auspuffanlage und Zahnriemen erneuert. ... Eventuell auch im Tausch gegen ein anderes Auto abzugeben.

EZ: 07/1987

Nächste HU: 04/2012

KM: 94.000

Preis: 5.000€ VB

Standort: Münster(Westf.)

Ich freue mich auf eure Antworten ;)
Dateianhänge
Foto0864.jpg
Foto0865i.jpg
Foto0868.jpg
Foto0870.jpg
Foto0873.jpg
Basti
Neuer Benutzer

AW: Scirocco GTX Originalzustand_Scheckheftgepflegt_94.000 km gelaufen!

Beitrag von Basti »

Ist der Preis zu hoch angesetzt?
Basti
Neuer Benutzer

AW: Scirocco GTX Originalzustand_Scheckheftgepflegt_94.000 km gelaufen!

Beitrag von Basti »

es haben mich schon einige leute darauf angesprochen, ob ich mich hier nur anmelde, um meinen wagen loszuwerden. das ist (so halb) richtig.

es ist so:
ich fahre den scirocco wirklich gerne. allerdings zieht meine freundin in der nächsten zeit nach hamburg; und das heißt für mich: km fahren ohne ende. dafür ist er mir zu schade; gerade weil er so wenig gelaufen hat.
leider habe ich nicht das geld mir einen zweiten wagen zu kaufen, sonst würde ich den scirocco einfach als zweitwagen anmelden bzw ihn in die garage stellen und darauf warten bis er ein oldtimer ist. dann hätte ich einen rocco in top zustand mit wenigen km auf dem tacho und könnte ihn mal im sommer raus holen, um ein paar km zu drehen. falls ich ihn jetzt nicht loswerde, muss ich ihn wohl oder übel im winter fahren. und dafür ist er mir, wie schon erwähnt, einfach zu schade.

lg
Antworten